Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Hmm nette Vorstellung. Die kettenführungen sehen Interessant aus. Aber da würd ich mich auch mal interessieren ob es die nur in ICSG05 gibt oder ob die Adapterplatte dabei dann auch für ICSG ist. Für den Preis sieht die echt interessant aus.

Erfahrungsberichte zu den Felgen würden mich auch mal interessieren. Da bin ich grad auf der Suche.

Und die Lenker und Griffe sind sowieso top.
 
Der SXR Vorbau ist ja mal echt nice bei dem Gewicht :) Und die Farbauswahl bei Sixpack ist wie immer genial! Wenn jetzt die Preise so bleiben werd ich wohl ein paar neue Teile haben :)
 
Kann mich den anderen Usern nur anschließen, super Teile zu fairen Preisen, und stylisch obendrein

Ich selbst fahre die Icon Pedale und bin voll begeistert

auch die Jungs von Sixpack waren auf der Eurobike sehr freundlich, und am Ende bin ich mit einem schwarzen Leader Lenker wieder gegangen

EDIT: der angeblich 280g schwere Lenker hatte leider 320g
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, daß ihm video die bikes nicht vorgestellt wurden, hätte meinen junior interessiert, als trost nehm ich aber schon mal den lenker für ihn :)
 
tolle parts zu einem wirklich guten preis/leistungsverhältnis!fahre selber an meinem kona viele teile von sixpack und konnte mich bis jetzt absolut nicht beschweren! (bsp.: griffe sind sehr günstig und halten länger als so manch andere die das doppelte kosten)

der weiße boxxer-split-vorbau mit 90 gramm gewicht und der millenium in rot sind schon so gut wie bestellt für´s session,hehe!!!
 
Super, dass der Markus den Schritt wagte, eine eigene Firma zu gründen. Denn anstatt Produkte mit Einschränkungen zu konstruieren, produziert er jetzt Teile, hinter welchen er 100% steht. Zu einem fairen Preis, was heutzutage auch nicht immer der Fall ist.
Daneben schein er ein sympathischer Typ zu sein, der präsentieren kann.
 
Die Kefü macht einen echt guten Eindruck und zu dem Preis :daumen:.

Wenn die Gewichte bei Lenker und Vorbau wirklich stimmen sind das auch Top Parts zu Top Preisen. Hatte da erst eine "Schauererlebnis" mit Syncros dort werden die Gewicht wohl nur geschätz :)

Also wenn das passt werde auch ich bald ein paar Sachen von Sixpack an meinem Bike fahren.
 
Was will man(n) mit nem Sixpack wenn man(n) nen ganzes Fass haben kann? :D

Einige Parts von denen werden definitiv an meinem neuen verbaut :daumen:
Weiter so!
 
sehr sehr gute arbeit von sixpack, muss ich sagen ;)
weiß jemand ab wann die kettenführung zu haben ist und was die in etwa wiegt?
sie wird dann wohl mein neues rad verschönern, genau so wie lenker und griffe von sixpack :)
gibt es 2011 auch noch den vorbau in holzoptik?
 
Schöne Teile! Da muß ich doch mal gucken wo ich die her krieg.
Will mein Bike sowieso diesen Winter farbmässig aufpimpen!
Mal sehen was die so hergeben.

Und der Markus ist wirklich sympatisch. Es gibt also auch normale Leute in der Branche!

Weiter so!
 
Gute, übersichtliche Internetseite, fände es nicht schlecht wenn es mehr Teile im Enduro/AM Bereich geben würde. Die Magnesiumpedale find ich sexy....
 
Die Teile von Sixpack sind wirklich geil, sehen gut aus und kosten nicht so viel. Nen paar grüne Teile werd ich wohl bald mein eigen nenen dürfen. :daumen:
Warum gibt es die Sattelstütze nicht auch in grün. :D
Und noch eine Anregung, kann man die Kettenführungen nicht auch 2-fach kompatibel bauen? Sehen nämlich wirklich sehr geil aus!
 
Sehr sympatisch, der Markus und genial obendrein --- denn die Sixpackprodukte sind sehr durchdacht --- bzgl. der Stabilität glaub ich nich dass die sich vor irgendjemandem verstecken müssen -- der Bericht hätte ruhig 3 x so lang sein können (ohhh ihr heldenhaften IBC Eurobike Frontberichterstatter ---- 10 :daumen: dafür, dass ihr eure Cams noch halten könnt und in diesem Anbieterdschungel so viel Bike - Teile - Wild ergattert)

-- mich hätten ein paar facts zu den Felgen, den Naben, den Pedalen und der Zusammenarbeit oder -Gehörigkeit mit Propain interessiert, da er ja auf seinem Hemd nen Patsch ;) hatte --

---- für mich ists Gewicht halt immer ne Wichtige Größe (bin glaub nich alleine mit dem Wunsch) --- ;)

Arbeiten oder gehören diese beiden Firmen zusammen bzw. werden die PP Bikes mit Sixpack Komponenten verkauft?

Das wäre cool, wenn zwei so sympatische Marken in diesem Bike- und Biketeilebereich sich gemeinsam supporten und Gas geben :):)

----------- auf Jeden Soooo weitermachen :daumen::daumen:

PS: Macht die Icons Mg noch bissle günstiger, dann gehen die u. a. auch an mich :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten