Frage zum Rose MTB-Winterschuh RWS 01

Registriert
1. März 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Osburg
Hallo,

hat jemand den Schuh und kann was dazu sagen? Wie faeller er von der Groesse her aus? Ideal waere, wenn jemand ausserdem Shimano-Schuhe faehrt und was zu den Groessen beider Schuhe sagen kann...also wie er im Verhaeltnis/Vergleich zu Shimano-Latschen ausfaellt.
 
Hi,

Ich besitze den Schuh zwar nicht, aber was hält dich davon ab, einfach mehrere Größen zu bestellen und zuhause ausgiebig anzuprobieren? Bei Rose kann man ja bekanntlich alles per Rechnung zahlen und kostenlos zurücksenden.
 
Hab den mir schicken lassen, ist zurückgegangen, da er mir zu klein war. Sollte man sicher eine Nummer größer bestellen. Hab ich dann aber nicht gemacht, da ich ihn pottaesslich finde :heul:
 
@thaz: so sieht der Plan B aus. Allerdings wuerde ich schon gerne Erfahrungen zu den Latschen lesen.

@Thall1969: gibt es wirklich huebsche Winterschuhe, vor allem zu dem (Dezemberangebot) Preis?
 
Ich hab bei Shimano GR.44 und die Rose RWS 01 in 46 bestellt.
Sind mir mit dünnen Socken zu groß.Mit extra dicken Socken und zweiter Sohleneinlage sind sie bei mir perfekt.
Bis jetzt bin ich mit den Schuhen zufrieden.Ob sie richtig warm halten bei Temperaturen unter 0 Grad wir sich noch zeigen.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist das sie kein guten Grip, beim laufen im nassen haben.
 
Zurück
Oben Unten