Dartmoor - Two6Player

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Rahmen.
Hat auch schon üble fehlandungen eingesteckt :D

Naja der Lack ist nicht genz so toll. Kommen leicht Kratzer rein.
 
Die nächste Lieferung von essentia-bikes soll jetzt Mitte Juni ankommen.Vielleicht bekommst du ja noch einen wenn du jetzt bestellst.
 
So habe meinen heute fertig bekommen, da ich noch aufs Hinterrad warten musste.
Gewicht bis jetzt 12,4 kg fahrfertig

Kommen noch Bilder demnächst.
 
von meim händler des vertrauens :)

sorry das laufrad ist noch von meim freerider und die griffe sollten eig sowie der vorbau in rot sein... sind aber pink... :-/ hat auf den fotos rot ausgesehn
 
Servus...

bräuchte mal paar Fakten!!!

Was ich wissen müsste wär:

- Passt das Lager von der Truvativ Holzfellerkurbel ?
- Wie viel mm hat die Sattelstange ?
- Welchen passenden Steuersatz könnt ihr empfehlen ?

Danke schonmal...
grüße
Maxi

edit.
was ich auch noch fragen wollte wo ihr eure Rahmen bestellt habt.. da wo sie z.Z auch Lieferbar sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal Zeit für 'ne kleine Bilanz. Postet doch nochmal eure Erfahrungen mit euren Rahmen. Gabs schon Brüche?Ich hab bisher nur einen entdeckt,in den Alben.Wie siehts mit dem Lack aus.Sind 180s einfach zu machen,bzw generell Drehungen,dann das Verhalten auf großen Sprüngen usw....
 
so fahr den rahmen jetzt seit es ihn in dland gibt.
Die geo is echt nice. große sprünge sind kein problem. drehungen klappen auch gut, mach damit ganz entspannte 3er und tailwhips gehen auch klar!
aufgebaut wiegt das radl jetzt 12 kg und da geht noch was....

einziges manko ist der lack. der taugt garnichts. teilweise schon bis aufs alu weg.
aber für 150takken wahrscheinlich zu verkraften.
 
Fahr den Rahmen seit anfang August, bin voll zufrieden mit dem Mopped.
Mein Bike wiegt 10.7 und ist auf stabilität gebaut...
Tailwhips, 3er im Flat, Airs und alles andere geht genauso gut wie mit meinem suburban...
Der Lack kann echt gar nix, das ist das einzige negative!!!
 
So ich bin mir meinem ganz zufrieden, habe zwar gerade erst angefangen Dirt zu fahren (vorher nur mit nem 24'' er aufm Pumptrack unterwegs gewesen)
Habe nen guten eindruck lässt sicht gut fahren super geo, Lack ist wie schon gesagt nicht der Beste und die schweissnähte sind auch nicht die schönsten aber das ist bei diesem Preis zu verzeihen und deswegen nen echt top Rahmen.
Hier mal nen Foto wie er bis jetzt aufgebau ist bei mir!

DSC01073.JPG


so wie es da steht noch 11.88 kg
Werde dran noch was ändern mal seh was es dann noch wiegt.
Kleine Partlist:
-Dartmoor 26Player
-Profile Racing Hubs Front und Rear
-Spank Tweet Tweet Rims
-Shimano Deore LX Innenlager und Kurbel
-Leafcycles Stem (wird noch geändert)
-Society Xeno 80mm
-Sunline Steuersatz v2
-Schwalbe Table Top Faltreifen
-Atomlab Gi Bar 2''rise
 
Weiß jemand,ob es in irgendeinem Online-Shop noch 2010-er Dartmoor 26player zu kaufen gibt? Bei bikestation-bs gibts die nicht mehr.
 
der 26player ist überall restlos ausverkauft, es dauert auch noch ein bisschen bis die 2011er dartmoor frames reinkommen, zumal der 26player auch etwas teuer wird.
 
Die ersten 2011er dartmoor player rahmen sind in deutschland eingetroffen. der rahmen hat ein paar updates erhalten, gusset im tretlagerbereich etwas dicker, etc,

 
Wie schön das es hier um den two6player gehtund du nen two4player pic postest ^^ Ich für meinen teil habe mir den 2011er two6 schon bestellt wird der hammer fotos folgen auch greeztz @ all ;)
 
Zurück
Oben Unten