Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hallo Zusammen, ich will eigentlich grade packen und los auf reine Fränkische-Tour.

Liest das grad wer, geht da was?

Komme von Geisfeld (R.A.F.) her, wollte eigentlich endlich mal die 3er MTB-Runde (Matzenstein) ab H'Stadt ausprobieren, würde mich aber alternativ irgendwo anschließen. Einschränkung: Kondition/Speed mangels Training dieses Jahr eingeschränkt, ich fahr eher eine Genußtour auf der Suche nach schönen technischen Trails ...

jetzt pack ich mal und ziueh mich um, in einer halben Stunde seh ich mal ob sich jemand gemeldet hat. Ansonsten allen viel Spaß heute bei dem nochmaligem Traumwetter!
 
11:00 Aldi könnt grade gehen ...

ich guck mal rum ..., wenn ich in lauter grimmige, sehnige CC-Gesichter mit HArdtails sehe könnt Ihr mich wenigstens die erste Steigung hochziehen
 
ähem - ich also heute Morgen gleich los - pünktlich um 11:00 in Heiligenstadt am ... da gibt's gar keinen Aldi!

naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder hast Du das "in Ebermannstadt" erst später noch ergänzt? ;-)

also bin ich eben meine 3er Runde alleine gefahren. Muss leider sagen dass die mich wirklich nicht vom Hocker gehauen hat. >80% Feldwege oder Teerrstraßen. War trotzdem ein schöber Tag.

Vielleicht beim nächsten Mal ...
 
ähem - ich also heute Morgen gleich los - pünktlich um 11:00 in Heiligenstadt am ... da gibt's gar keinen Aldi!

naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder hast Du das "in Ebermannstadt" erst später noch ergänzt? ;-)

also bin ich eben meine 3er Runde alleine gefahren. Muss leider sagen dass die mich wirklich nicht vom Hocker gehauen hat. >80% Feldwege oder Teerrstraßen. War trotzdem ein schöber Tag.

Vielleicht beim nächsten Mal ...

nee, ebermannstadt war klar. vielleicht klappts ja das nächste mal. wir hatten viel spaß mit einem umgekehrten schotteranteil :daumen:
 
Ich krieg langsam die Krise. Bin immer noch erkältet, werd jetzt auch pausieren bis es komplett ausgestanden ist. Also, ihr müsst im Winterpokal vorläufig die Kohlen alleine aus dem Feuer holen!
 
Ich krieg langsam die Krise. Bin immer noch erkältet, werd jetzt auch pausieren bis es komplett ausgestanden ist. Also, ihr müsst im Winterpokal vorläufig die Kohlen alleine aus dem Feuer holen!

Kenn ich, hatte auch 2 Wochen ne Erkältung, da muss man sich schonen sonst dauerts Ewigkeiten bis man wieder richtig fit ist. Seitdem ich wieder fit bin haben wir auch dieses schöne warme Bikewetter, leider ist mein Radl beim Service also bringts mir irgendwie doch gar nix. Deswegen bin ich auch langsam am verzweifeln -.-
Bis ich mein Rad wieder hab, hats wahrscheinlich Minusgrade :D
 
musste den service selbst machen

@ mabi: sonntag heldenrunde? morgen hometrails?
@ martinN: komm schon. wenn eine erkältung länger als eine woche dauert, hilft pausieren auch nix mehr - außer du hast fieber. dennoch gute besserung. :daumen: ach ja - altes hausmittel: bockbier :bier:

m. :bier:
 
@ martinN: komm schon. wenn eine erkältung länger als eine woche dauert, hilft pausieren auch nix mehr - außer du hast fieber. dennoch gute besserung. :daumen: ach ja - altes hausmittel: bockbier :bier:
Wie es sich auswirkt, trotz Erkältung zu fahren, hab ich jetzt ja schon erfahren. Hatte leider keine positive Auswirkung, eher das Gegenteil. Bin total genervt, weil trotz diverser Medikamente keine Besserung festzustellen ist. :mad:
 
medikamente bringen auch nichts. macht kein sinn das zeug zu nehmen, va antibiotika. das braucht der körper nicht. manchmal denkt man nur leider man brauchts wenns einem schön bescheiden geht...
 
So, langsam gehts aufwärts. Die ersten zaghaften 2 Punkte nach langer Pause sind eingefahren. Morgen wird mal Rolle probiert. Wenns keinen Rückschlag gibt, gehts am We endlich wieder raus!!!:hüpf:
 
gehts am We endlich wieder raus!!!:hüpf:

Die Wetterprognose ist für Sonntag recht erfreulich :daumen: - und adventlich. Genau richtig für den ersten Adventsweizenbock beim Held. :bier: Genau die richtige Konstellation, wieder ins "Training" und in den Winterpokal einzusteigen. Mabi hat auch ein tolles Schutzblech. Da kannst du dich dann auch mal in Windschatten hängen :lol:
 
Zurück
Oben Unten