(v) bontrager race light m

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.570
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo meine herren/ damen,

es ist so weit, das bonti muss den stall verlassen. ist ist in passabelen zustand. keine dellen oder risse. 1" steuerrohr, 26,8 sattelrohr. der paintjob ist in fahrbarem zustand aber nichts zum posen, er hat ne menge kratzer aber keinen rost. das acd ist nicht dabei gewesen und die umlenkrolle ist leider auch nicht vorhanden.
was für singlespeed aufbauten vorteilhaft ist, es hat horizontale ausfaller.
ich hätte gerne was ich dafür bezahlt hab. ich gebe einen tioga steuersatz dazu.
280 euro.





es wäre möglich den bonti ti sattel und den bonti ti lenker dazu zu kaufen.einen 100mm vorbau müsste ich auch noch haben. das klären wir falls sich jemand findet.

ich nehme gerne 1" controltech oder syncros vorbauten in zahlung....oder anderes zeuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann sein, aber hab gerade was anderes gekauft.....det kann ick aber nicht verraten dann werd ick verkloppt,....zu recht warscheinlich.
habs geändert ein bonti.

gruss kay
 
Nene, da hab ich mich nicht getraut. Ist viel unspektakulärer. Aber das wedet ihr schon noch sehen.
Aber 2 sone Spiel Räder brauch ich halt nicht.
Gruß kay
 
ist schon da!!! war nicht weit weg,...ist aber wirklich nichts besonderes. stangenware sozusagen.
ich brauch immer so ein beschäftigungstherapie rad. solange bis was cooles kommt.
gruss kay
 
Mensch Kay,

warum denn jetzt auf einmal so schnell? ich muss mal noch einen Auftrag abschließen, danach müsste die Kasse wieder stimmen und da Stück bleibt in der Stadt. (Wenn ich mir den dann mal ansehen kann.)

Basti
 
basti auf dich hab ick eigentlich schon gewartet. aber wenn du immer eine hand voll mädels dabei hast kann ich dir nie in ruhe den rahmen zeigen.
 
meine damen und herren,

der rahmen, lenker, sattel, und vorbau haben einen neuen und sehr netten besitzer gefunden. und für mich hat er auch noch was gehabt. was will man mehr.

vielen dank
gruss kay
 
Zurück
Oben Unten