Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Aaaahhhh, so langsam kann ich keine Helmkamera-Videos mehr sehen. Das liegt gar nicht an bestimmten Videos, sondern am Dauereinsatz in fast jedem Video.
"Früher" war das eher ein special effect, heute ist es irgendwie total banal.
 
Noch ein paar Bilder von der T-Shirt-Fraktion :D


(Fotograf timtim)






(Fotograf timtim)

Um Euch zu beruhigen, seit gestern fahre ich auch wieder mit zwei Jacken und beheizten Einlagen in den Schuhen.... :heul:
 
Wie schnell man doch den Hass völlig fremder Menschen auf sich ziehen kann....

.... einen Tag bin ich später zurück gekommen
=> eine Nacht im 4-Sterne Hotel mit lecker Abendessen und Frühstück (im T-Shirt natürlich) auf Kosten von Airberlin. Nicht optimal gelaufen, hätte aber schlimmer kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@keroson: super bild....irgendwie fühl ich mich von Dir schon verfolgt....(cc...facebook)......hans... :p
tenerife muss noch ein wenig warten...diesmal is la palma dran...
gruss
patr71
 
Ich finds auch schön. Vor allem richtig schön flüssig gefahren. Nur die Nummer mit dem Boot finde ich ziemlich überkandidelt. Die sind ja schließlich nicht in den Rockies, sondern in den Dolomiten :)
 
hammergeiles video flowzero!
fahrerrisch etwas lahm aber du reisst es mehr als raus!
ich hoffe das wurde anständig bezahlt weil das ist absolut high end und muss ich vor keiner bmw werbung mehr verstecken.
 
Geniales Video Flowzero, wie immer von dir:daumen: und Manfred hat sich ja richtig gut in Innsbruck eingelebt:D Man sieht ja nur noch Videos, wo er in den Bergen unterwegs ist:D:daumen:
 
Aaaahhhh, so langsam kann ich keine Helmkamera-Videos mehr sehen. Das liegt gar nicht an bestimmten Videos, sondern am Dauereinsatz in fast jedem Video.
"Früher" war das eher ein special effect, heute ist es irgendwie total banal.

Geht mir genauso. Ist zwar schön für einen selber, da man mehr Zeit fürs fahren hat und nicht 6 Stunden filmt für 3 min Video......aber es ist soooooo öde. Vor allem versteh ich nicht, wie Helmcam Videos VDW werden können. Kamera mitlaufen lassen, Musik drüber und nen paar Sequenzen rausschneiden und gut ist.

Kein Post ohne Anhang. ;) Nicht der Beste Schnitt, aber fast jede Jahreszeit dabei.

 
Zurück
Oben Unten