Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Früh ist um 6.00. 10.30 ist später Vormittag!

Ich denke wenn wir Richtung Scheßlitz wollen wäre Treffpunkt bei mir i.O. Was sagt der Rest dazu? ericoli? scottscale? usw??
 
Wie lange soll denn die Tour werden? Bis drei Stunden sollt ich schon schaffen.

Wann soll Start sein? Und wo in Schääz, die Casa Mabi wird nicht jedem geläufig sein!
 
Also 12.30 ist uns allen zu spät. Wir treffen uns in Kleukheim um 10.30 und fahren dann los. Evtl. kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen wenn die bamberger Fraktion später starten möchte?!?
 
..ein sagenhaftes "Trailfestival" heute! ,-) Aber der Genussfaktor hat voll gestimmt und diese Panoramablicke - Wahnsinn, wie in der Toskana..
Müssen wir unbedingt wiederholen, wenn der Schnee mal abgetaut ist!
 
Des weiße Zeuchs kann mir langsam mal gestohlen bleiben - ich will Sonne, 30°C im Schatten und Mädels im Bikini... :lol: :D :p

Wenn ich mal Muse, Zeit und Kondition habe, dann werd ich bei so ner Tour auch mal mitfahren. Scheßlitz iss ja quasi fast bei mir umme Ecke (Naisa/Litzendorf), etwa 10km... ;)
 
So einfach entkommt man dem fränkischen Winter nicht! Aber Sonntag solls ja wärmer werden. Der Held hat zwar zu, aber ein Bierchen wird er schon rausrücken - und dann gehts zu Essen nach Breitenlesau.

13:00 bei mabi?
 
Mhh, ein wenig früher wäre fast besser. Denk dran, dass ich momentan meine Zeit brauche, also nix mit 3,5 Std. Schnell mal hin und wieder heim ;-) .

Wir konnen ja auch was anderes fahren, wenn der Held eh zu hat.
 
Breitenlesau wäre schon toll. Den Held können wir in der tat auslassen - Mabi wird zetern, der hat ja schon eine semierotische Beziehung zum Helmut aufgebaut, was der nur schamlos ausnutzt. Er bietet ihm als Gegenleistung für eine Geldanlage 6% Verzinsung - in Bier!

12:00?
 
Zurück
Oben Unten