pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Da das Norco ja jetzt öfter mal kam: Bei Pinkbike gibts n Video dazu, wo der Entwickler erklärt was er sich so alles dabei gedacht hat ;)
Ich finds echt gut, viele nette Detaillösungen.

 
p4pb6176187.jpg
 
:daumen:


was machen wir nun dieses Jahr? iwie geht nix zusammen...!caidom wär ich sicher dabei...müssen unbedingt mal alle zusammen aus der Hüfte kommen!
 
:lol:

so langsam wirds echt lächerlich... theoretisch könnt hier von der spammer-crew einer das gleiche bike posten und dort würde es gelobt werden. was ist bitte an dem ancilotti schlecht?

Will kein Öl ins Feuer einer Ancilotti-Diskussion kippen, die ich bisher nicht mitverfolgt habe, aber auf dem Pic oben, aus der Perspektive, sieht der Rahmen ein wenig nach Bleigießen an Silvester aus, finde ich.
 
Das Bild (v.A. die Perspektive) ist einfach extrem unglücklich gewählt. Theoretisch kann der Rahmen schon einiges - der Aufbau ist aber soweit man es erkennen kann eher mäßig, scheint aber gerade deswegen in das Beuteschema des verkappten Banshee-Fahrers zu passen.
Muss man nicht verstehen glaub ich.
 
:lol:

so langsam wirds echt lächerlich... theoretisch könnt hier von der spammer-crew einer das gleiche bike posten und dort würde es gelobt werden. was ist bitte an dem ancilotti schlecht?

deer rahmen nicht.
der aufbau schrecklich.
der rahmen ist schon auffällig genug, da muss man das rad nicht mit roten highlights beschmeissen. und die fabkombi ist auch hässlich. schwarz, poliert, grau/braun?? (lenker), weiß, gelb, rot.
 
An die hochwürdigen Galeriewächter,
mir unwürdigem Nutzer hat sich mit dem Ancilotti ein Wohlgefühl für meine Augen präsentiert! Vielleicht liegt es an dem erstklassigem Rahmen, den leichten Laufrädern, der Titanfeder oder den Thomsonparts - aus irgendeinem Grund will mir dieser Aufbau gefallen. Ich hoffe darauf, dass die ehrvollen Forumswächter mir meinen Blickwinkel öffnen und mir die Unzulänglichkeit des Rads erklären können - NICHT!;)

Ist ja ne Galerie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten