Wir brauchen jede Menge Erde für unseren Pumptrack

Registriert
13. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Biker Gemeinde!

Wir sind eine kleine Gruppe von Bikern, die einen Pumptrack auf ein Privatgrundstück errichten wollen. Da der Boden sehr sandig ist, brauchen wir hier für jede menge Erde.

Hat jemand eine Idee wo wir kostenlos Erde her bekommen könnten? Haben schon in der Umgebung an Baustellen nachgefragt, aber bis Dato kam da noch nichts rum.

Gruss

Maxi
 
Hi Maxi

Mensch, was für ein Zufall. Bin gerade dabei meinen Betonboden raus zu stemmen. Die groben Brocken sind schon raus. Zur Zeit hab ich schon einige Schubkarren an feinerem Bauschutt mit Lehmboden in meine Einfahrt gekarrt. Hatte schon überlegt, ob die Jemand gebrauchen kann, eben um diverse Sprünge zu bauen. Das Zeug kannst du gerne haben. Mußt es halt nur abholen kommen. Ich wohne in Alfter.
 
...datt ist natürlich geradezu erhabener Boden! WDR hat das gerade gestern für ein paar Gartengestalter durchgespielt - gibt wohl das Portal "Erdbörse" - da müsst ihr euch für 'ne Bodensorte entscheiden welche der Unternehmer von seiner Baustelle weghaben will und zahlt ihm für kleines Geld nur den Transport... aber mit Uwe's RausStemmSchweiss versehen ist sein alter Betonboden natürlich ein Monumentalereignis:daumen:;) LG, der Pete.
 
Ah, mit der Börse ist ja schonmal eine super Tip, danke!!!

@ Handlampe: Alfter ist nen Ticken zu weit weg. Müssten dann zu häufig mit dem Anhänger fahren. Aber vielen danke für das Angebot.

Wir selber kommen aus Rösrath und wollen am besten im Umkreis bleiben, sprich Rösrath, Lohmar, Bensberg oder Overath.
 
Guten Tag liebe Biker Gemeinde!

Wir sind eine kleine Gruppe von Bikern, die einen Pumptrack auf ein Privatgrundstück errichten wollen. Da der Boden sehr sandig ist, brauchen wir hier für jede menge Erde.

Hat jemand eine Idee wo wir kostenlos Erde her bekommen könnten? Haben schon in der Umgebung an Baustellen nachgefragt, aber bis Dato kam da noch nichts rum.

Gruss

Maxi

in Neubaugebieten gibt es immer viel und die neuen Hausbesitzer sind froh wenn die Erde wegkommt.
Einfach mal die Städte anschrieben
 
Langsam kommt es mir auch so vor, dass wir Geld investieren müssen. Stadt hab ich auch schon angeschrieben aber da kam auch noch nichts bei rum.
 
Grüß dich Sola!

Also wir wären schon mit 10m³ glücklich =)))

Gedacht waren aber eher 150m³

Wodran könnte es denn scheitern???

Gruß
 
Ich werde morgen mal nachfragen.
Aber eigentlich dürften 150 kein problem sein, nur da wäre nen LKW schon ratsam.
4-Achser ca.12 touren
 
Zurück
Oben Unten