Begur (costa Brava)

Registriert
27. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim/Kardorf
Moin,

Urlaub ist gebucht und wollt mein Bike mit nach Spanien nehmen. Meine Frage, war einer schon in Begur (zum Biken)? Gibt es dort ein paar Singletrails und so?

Gruß
Feuerbart
 
Servus Feuerbart,

hast du was gefunden in Begur? Ich fahre evtl. über Ostern in die Ecke und hab noch keinen Plan wo es dort was an Trails gibt!?!

Über eine Antwort auf [email protected] würde ich mich freuen.
thx
pat
 
Moin,

es war klasse. Begur liegt in einer Hügelkette (und sehr Waldig) und du kannst dort Höhenmeter ohne ende fahren. Leider funktionierte meine GPS-maus damals nicht.
Ich bin in jede Richtung gefahren und habe schnell einige trails gefunden. Es lohnt sich auf jeden fall.
Als Tip kann ich dir die Wanderwege empfehlen. Schmale pfade *Daumenhoch"

Gruß
Udo
 
Zurück
Oben Unten