Bamberg - Barock, Bier und Biken!

was für ein ka**sonntag. :kotz: gestern noch staubtrockene traumtrails - und heute? schneematsch, feucht, nass :heul:
und zu allem überfluss hat der held auch noch eine woche umbauferien drangehängt. :heul: wenigstens ist dann die planung für nächsten sonntag klar, komme was wolle :daumen:
 
Servus,
na da hab ich mich ja gleich im Richtigen Forum angemeldet. Bambercher. Klasse:daumen:
Evtl. trifft man sich ja mal.
Gruss
 
Hallo,
wohne in Bamberg, nähe Gaustadt. Suche Leute zum biken unter der Woche so circa 2h Touren durchn Michaelsberg, Bruderwald, Altenburg oder auch Kreuzberg (da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus). Am Wochenende gerne auch mal längere touren, wenn ich fit bin (dauert nicht mehr lang;-)
Meldet euch!
Knut:daumen:
 
Hallo liebe Bamberger,

ich will die Gelegenheit nutzen, und darauf hinweisen, dass es nun auch in Bamberg eine Critical Mass geben wird.
Am 29.04. geht es um 18 Uhr am Bahnhof los und ab dann regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat.

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch vorbei schauen ;-)

P.S.: es gibt auch eine Facebook Seite
 
vorschlag:
nimm die kids, mach nen ausflug, am besten nach tiefenellern und mach die schlucht sauber :D

:lol:
hat da wohl einer sauerei gemacht?
bier.gif
bier.gif
bier.gif
bier.gif

:kotz:
 
Zurück
Oben Unten