Trailtour im Klingbachtal am So, 17.04.2011

Vielen Dank für die Blumen, hat mir auch gefallen mit euch.

Ich drücke den Frank auch mal alle Daumen, dass es nichts ernstes ist und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
Da draussen wartet noch eine Treppe...

Gruß
Südpfälzer
 
Also das nächste mal nehme ich dann ein Rad mit das auch funktioniert..... Schade das wir abgebrochen haben aber bei mir hatte es auch keinen Sinn mehr. Die Treppe kann man ja in eine andere Tour einbauen und dann ist sie fällig......

Gute Besserung an Frank.

Achja ich häng mal den track noch an, falls es ihn jemand braucht
 

Anhänge

  • Klingbachtaltrailtour.kml
    37,5 KB · Aufrufe: 33
Vielen vielen Dank für die wirklich schöne Tour und die Genesungswünsche. Keine Sorgen mehr machen, ich war im Krankenhaus und habe mich mal Durchchecken lassen, eine Rippe ist durch neben ein paar Prellungen. Wird also alles wieder. Sorry auf diesem Wege, ich wollte nur noch nach Hause...

Liebe Grüße
Frank
:winken:
 
Hallo,
war ne schöne Tour, danke für die Planung!
@ Frank: ...wenns weiter nichts ist, trotzdem gute Besserung!! (auch gebrochene Rippen und Prellungen wollen heilen).

Gruß Peter
 
Vielen vielen Dank für die wirklich schöne Tour und die Genesungswünsche. Keine Sorgen mehr machen, ich war im Krankenhaus und habe mich mal Durchchecken lassen, eine Rippe ist durch neben ein paar Prellungen. Wird also alles wieder. Sorry auf diesem Wege, ich wollte nur noch nach Hause...

Liebe Grüße
Frank
:winken:

na dann alles gut, schmerzen whl eher die defekte am bike :(
 
so, von mir auch die besten Genesungswünsche an Frank!

Bericht 1
Alles hatte an einer Gemeinde mit enger Stelle angefangen:

DSCF3627b.jpg

Am Anfang waren wir 5 und wir hätten sogar nebeneinader durchs Tor gepasst!

So jetzt aber ab nach Klingenmünster nr. 6 abholen

DSCF3630b.jpg

Landeck in sicht!

Auf geht übern karlsplatz zur Hohen Tanne:

[/ATTACH]

War noch etwas trüb!

dann über ein paar nette Trails nach Blankenborn (guide bitte korrigieren oder genauen Streckenverlauf angeben).

Irgendwie gings wieder bergauf und an der Silzer Linde zum Silzer Weiher.

DSCF3638b.jpg

Ende Bericht1
 

Anhänge

  • DSCF3627b.jpg
    DSCF3627b.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF3630b.jpg
    DSCF3630b.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF3632b.jpg
    DSCF3632b.jpg
    61 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF3635b.jpg
    DSCF3635b.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF3638b.jpg
    DSCF3638b.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 22
Bericht 2

Dan gings mal wieder Bergauf zum Cramer-Haus unterm Lindelbrunn:

DSCF3640b.jpg

Lindelbrunn

DSCF3645b.jpg

Cramer-Haus

Es gab unterschiedliche vorlieben-
DSCF3642b.jpg
So-
DSCF3643b.jpg
oder so - geschmeckt hats gut -trotz langer Wartezeit und unhöflichem Kassierer!

Dann gings wieder richtung Silzer Linde
DSCF3646b.jpg
Trailjäger1

Bericht 2 Ende
 

Anhänge

  • DSCF3640b.jpg
    DSCF3640b.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF3642b.jpg
    DSCF3642b.jpg
    56 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF3643b.jpg
    DSCF3643b.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF3645b.jpg
    DSCF3645b.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF3646b.jpg
    DSCF3646b.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 26
Bericht 3

es folgen weiter Trailjäger- ohne Kommentar

DSCF3647b.jpg
Nr2
DSCF3648b.jpg
Nr3
DSCF3649b.jpg
Nr4
DSCF3650b.jpg
Nr5
DSCF3651b.jpg
und Nr6 der Guide

nach den trails gings mal wieder Bergauf zur Silzer Linde - es folgt der abschlussbericht!
 

Anhänge

  • DSCF3647b.jpg
    DSCF3647b.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF3648b.jpg
    DSCF3648b.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF3649b.jpg
    DSCF3649b.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF3650b.jpg
    DSCF3650b.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF3651b.jpg
    DSCF3651b.jpg
    62 KB · Aufrufe: 35
@ Frank: war´s doch ganz schön heftig. Auf jeden Fall nochmal gute Besserung.

@Hanebber: Danke fürs Bericht schreiben, und bisher stimmts:daumen:
(Hat mir also doch einer zugehört:D)
 
Bericht 4

Weil wir so oft oben waren - das Gruppenbild vor dem berühmten Baum!

DSCF3657b.jpg

danach gings via Blaues Kreuz nach BZA - Teilstrecke CTF 2011-
und wieder hoch über den Standortübungsplatz den Bergauf zur nächsten Trailabfahrt - dem neugetauften Unglückstrail.

Hier mußten wir leider abbrech und über einige Südpfäzische Dörfer zurück zum engen Tor!

So mehr ging nicht muß jetzt in die Koje, die Nacht ist kurz Italia ruft - Buona Notte !
 

Anhänge

  • DSCF3657b.jpg
    DSCF3657b.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten