Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hi Leute,
war am Wochende mal wieder im Steigerwald unterwegs. Bin den E1 und den Schlangenweg abgefahren, das hat richtig Spaß gemacht:daumen:

E1 war trocken aber der Schlangenweg war wie immer leicht nass:D
 
[FONT="]Hallo Mountainbiker in und rund um SAND[/FONT][/COLOR]

[COLOR=blue][FONT="]Die Steigerwaldbiker wollen nun auch zusätzlich unter der Wochen einen [/FONT]
[FONT="]festen [/FONT][/COLOR][/U][/B][COLOR=blue][FONT="]Radl-Termin setzen. So wird das ganze für jeden etwas planbarer und man kann sich Woche für Woche darauf einstellen.[/FONT]

[FONT="]Wir wollen in dieser Wochen schon mal damit beginnen. Also ab sofort (für den Terminkalender) folgender Termin:[/FONT][/COLOR]

[B][COLOR=blue][FONT="]Wann: [/FONT]
[FONT="][COLOR=Red]ab jetzt immer Mittwochs: [/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=Red][FONT="]Start um 18:30 Uhr !! [/FONT]


[FONT="]Wo: [/FONT][/COLOR][SIZE=4][U][I][COLOR=blue][FONT="]wie immer - Treffen bei „bikeoldie“ Eberhard, [/FONT][/I]
[/SIZE]

[FONT="]:daumen:Zur Beachtung und Tourenplanung nur für diesen Mittwoch -> der Peter ruft um HILFE – Gartenhaustransport[/FONT][/COLOR]:daumen:

[COLOR=blue][FONT="]Wir sollten unsere Tour so fahren, dass wir gegen 18:30 Uhr (nach dem aufwärmen) beim Julius vorbeifahren und das Ding heben – ODER ???????????[/FONT]

[FONT="]
[/FONT]
 
bin heute/gestern den almrößel trail gefahren, da hatte irgedwer ne wurzel auf den weg gelegt, warscheinlich wieder irgend ein biker hassender fußänger
hab sie gleich wieder runtergeschmissen alsp passt besser etwas genauer auf was da so auf den wegen rumliegt, nicht das euch was passiert
(bin einen tag vorher da schon gefahren kann also nur mutwillig hingelegt worden sein)
 
bin heute/gestern den almrößel trail gefahren, da hatte irgedwer ne wurzel auf den weg gelegt, warscheinlich wieder irgend ein biker hassender fußänger
hab sie gleich wieder runtergeschmissen alsp passt besser etwas genauer auf was da so auf den wegen rumliegt, nicht das euch was passiert
(bin einen tag vorher da schon gefahren kann also nur mutwillig hingelegt worden sein)

das kommt da immer wieder vor
auch im hohlweg nach den 2kleinen sprüngen

es gibt wirlklich menschen die uns nicht leiden können :heul:

mitwoch kreuzberg mit dem fixie coole idee

gott sei dank muss ich da arbeiten :lol:
 
mal ein kleiner Eindruck von unserer Strecke. Noch mit dem alten Bike, vids von den neuen Obstacles lade ich noch hoch :daumen:

 
Ich nehm mal an du kommst mit dem Auto? Am bequemsten isses wenn wir mitm Auto hochfahren und den rest schieben. Ich fahr eigentlich nie mitm Rad hoch, wenn du allerdings von geo aus hochwillst brauchste ungefähr ne dreiviertel stunde.
Wenn wirklich jemand interesse hat die strecke zu fahren einfach PN an mich. Das das ganze trotzdem nicht publik werden soll versteht sich von selbst denk ich ;)
 
wenn dann würde ich mal mit dem bike nach geo fahren und dann mit selbigen auch gleich hoch, wenns ich mal in geo bin meld ich mich vorher mal
 
@ Erwin
Danke. Im Video sieht man paar neue Sachen. (Sprünge secret) Rest eigentlich am Beet. Dianenlust sind wir auch lang, wollt ich aber nicht schon wieder ins Video packen. Fand den Bremsvorgang von meinem Kumpel mitm Baumarktrad nur so genial ^^ Wie er so konzentriert nach vorne starrt.

Werd bald mit Benny u Co, mach nen gescheites Video machen. Das war eigntl nur für die Beteiligten gedacht, da es paar lustige Szenen gab =)

Viel Spaß beim Radln euch allen ;)
 
Moin Herrschaften!
Geht u. U. am kommenden Montag was im SW-Forest?!


Gruß
Ralle

p.s. @walter and others interests - ich werd dann mal paar Pic´s von Finale Ligure hochladen
 
Zurück
Oben Unten