Galerie: Zeigt her eure 301

Schade dass man nach so vielen Jahren etwas kaputt entwickelt...........

Das hab ich mir beim MK8 auch gedacht.
shut.gif
 
Hier mal ein Bild von meinem 301 MK5. Ist für Touren und AM aufgebaut.
Update gab es dieses Jahr keines, nur neues Ritzel und Kette. Vielleicht später Lyric Coil???



Grüße
Jens M.
 
@ Chris: :daumen: :love:
Gibts ein Bild von der anderen Seite? Fox 32 Talas 140mm Hebel, oder? und was fährst du für Bremsen wenn man fragen darf? ^^

Ist Dir das Gewicht vom Rad bekannt?
Grüsse
 
@ Chris: :daumen: :love:
Gibts ein Bild von der anderen Seite? Fox 32 Talas 140mm Hebel, oder? und was fährst du für Bremsen wenn man fragen darf? ^^

Ist Dir das Gewicht vom Rad bekannt?
Grüsse

Hi Blondiiie, danke für die Blumen. Und nein, habe gerade nochmal gekuckt, scheint die Sahneseite des Rades zu sein - alle Bilder bisher sind von dieser Seite :p

Hebel ist 140mm, korrekt, Gabel ist die Fox 32 TALAS X FIT Terralogic 140. Bremsen sind die XTR Trail mit 203mm vorne und hinten.
Gewicht? Rechnerisch 11,9kg, an der Hängewaage allerdings sogar 11,73kg :D
 
Gewicht liegt bei ca. 11,5 kg, hatte mir zwar so um die 11 kg erhofft, denke aber so ist es jetzt auch o.k. Jetzt noch am gewicht sparen würde nur extrem zu Lasten des ohnehin schon geplagten Geldbeutels und der Haltbarkeit gehen.
 
Zurück
Oben Unten