pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das Kona passt schon :daumen:.

nein, ganz und garnicht, gott evil rider hat entschieden: kona is bööööse...

edit: vermutlich kommen gleich wieder seitenlange ausführungen das die kinmatik von kona von vorgestern ist und die rahmen nichts taugen und blaaa blaa blaa blaa...

(es sollte doch jedem selber überlassen sein, was ihm taugt, oder etwa nicht?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wären inklusive diesem, da ich kein passendes Bild liefern kann, schon acht themenfremde Posts auf dieser Seite. Hätte jemand die Güte und würde ein hüpsches Rad posten?
 
sattel gegen einen SLR denken...
p4pb6507290.jpg


huuuiiiiii:
p4pb6506938.jpg
 
Zurück
Oben Unten