Biken rund um Wiesbaden

Poison_Girl

regenerating on trails
Registriert
6. November 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwerin
Hallo zusammen,

da ich am 22.Mai voraussichtlich beim Schinderhannes mitfahren möchte, auf alle Fälle aber im September in Daun beim Vulkanbike, suche ich noch Mitradler, die regelmässig auf dem Bike rund um Wiesbaden unterwegs sind.
Meine Planung ist dienstags und donnerstags eine Feierabend-Tour zu fahren (ca.2-3 Stunden) und am Wochenende (meistens sonntags morgens) eine längere Tour.
Falls sich genügend Leute finden, würde ich dann auch mal nen Termin im LMB ausschreiben (momentan fahre ich halt immer mehr oder weniger spontan ;) ).
Da ich in Wiesbaden noch relativ neu bin, lasse ich mir natürlich gern die Umgebung zeigen, sonst fahr ich halt in meiner "bekannten" Umgebung (Goldsteintal, Platte, Schläferskopf, Hohe Wurzel,....), natürlich immer mit dem Blick nach rechts und links, wo es Neues zu entdecken gibt.
Ich freu mich, auf jeden, der mitkommt (natürlich immer auf eigene Verantwortung) - momentan ist das Tempo auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich :D
Viele Grüße,

Katrin
 
Was mir grade noch einfällt: falls ich tatsächlich bis Ende Mai schon einigermassen fit sein sollte, würde ich auch noch eine Mitfahregelegenheit zum Schinderhannes suchen. Also, falls da jemand dabei ist und noch nen Platz für zierliches Mädel und zahmes Bike im Auto hat: MELDEN!!!! :D
 
Was mir grade noch einfällt: falls ich tatsächlich bis Ende Mai schon einigermassen fit sein sollte, würde ich auch noch eine Mitfahregelegenheit zum Schinderhannes suchen. Also, falls da jemand dabei ist und noch nen Platz für zierliches Mädel und zahmes Bike im Auto hat: MELDEN!!!! :D
Dann interessiert Dich vielleicht auch das.
Kannst Dich auf dem Weg dorthin schon warmfahren :D
 
Hi Katrin,

bei den WE-Touren (Sonntagsmorgen) würde ich mitkommen.
Nächsten Sonntag klappt es bei mir aber nicht. Darauf den Sonntag aber schon.

Sage also Bescheid , wenn Du fährst :)

Bis dann Jochen
 
Hi Katrin,

bei den WE-Touren (Sonntagsmorgen) würde ich mitkommen.
Nächsten Sonntag klappt es bei mir aber nicht. Darauf den Sonntag aber schon.

Sage also Bescheid , wenn Du fährst :)

Bis dann Jochen

Hi Jochen,

hmm ja, also den Sonntag nächste Woche kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich am Mittwoch zwei Muttermale wegoperiert bekomme. Aber, falls ich doch am Sonntag schon wieder richtig sitzen kann, geb ich laut ;)
 
Hallo Katrin, hallo Jochen,

will heute noch eine Runde in WI fahren? Ich wollte einmal Platte/Hohe Wurzel im lockerem Tempo. So gegen 16:30 Uhr, muss noch schnell etwas einkaufen.

Ist wer dabei?

Gruß
Ralf
 
Hallo Katrin, hallo Jochen,

will heute noch eine Runde in WI fahren? Ich wollte einmal Platte/Hohe Wurzel im lockerem Tempo. So gegen 16:30 Uhr, muss noch schnell etwas einkaufen.

Ist wer dabei?

Gruß
Ralf

Hi Ralf,
hmm, da musste ich leider noch arbeiten, war dann 45 mins später unterwegs - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wie sieht's denn Sonntag morgen so aus. Ich denke, dass ich so gegen 10 Uhr starten werde. Ungefähr ähnliche Gegend, außer, es mag mir jemand mal die Richtung Kellerskopf zeigen, da war ich nämlich noch nicht.
Irgendjemand dabei?
Viele Grüße,

Katrin
 
Hallo! Ich bin ab ca 1.6. für 6 Monate in wiesbaden, hab aber keine Ahnung von der Stadt, also ich würde mich dann gerne abends anschließen, wenn ich zu euch finde :( suche auch nen möbliertes Zimmer... falls ihr was wisst :p immer her mit den Angeboten!

LG Melly und hoffentlich auf bald!
 
Wir könnten auch mal überlegen, im Sommer einen Feierabendtreff zu organisieren.
Da ich in Mannheim arbeite, plädiere ich für eine späte Startzeit (so ab 19:15 - da sind dann immer noch 2h drin) ;)

mfg,
Armin
 
Hallo! Ich bin ab ca 1.6. für 6 Monate in wiesbaden, hab aber keine Ahnung von der Stadt, also ich würde mich dann gerne abends anschließen, wenn ich zu euch finde :( suche auch nen möbliertes Zimmer... falls ihr was wisst :p immer her mit den Angeboten!

LG Melly und hoffentlich auf bald!

Hi Melly,
evtl. könntest Du Glück haben, dass ich bis zum 1.6. aus meinem Zimmer raus bin, ist fast direkt am Hbf (mit allen Vor- und Nachteilen ;) ), also super zentral.
Allerdings kann ich Dir wahrscheinlich erst in 3-4 Wochen Bescheid geben, ob das klappt, ich muss nämlich auch erst was Anderes finden ;)

Und klar, könntest du mitfahren. Zum mountainbiken ist es traumhaft hier :)

LG

Katrin
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, ich bin wieder da und sogar schon wieder einigermassen fit (nur etwas forums-müde ;) ). Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Fährt am 22.Mai zufälligerweise jemand aus der Gegend um Wiesbaden zum Schinderhannes-Marathon in Emmelshausen?
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
LG

Katrin

P.S.: heute abend gegen 17:30-18:00 wollen wir ne kleine Samstag Abend-Runde starten (Richtung steht noch nicht fest), wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist am Kurpark-Eingang. Natürlich wie immer auf eigene Verantwortung.
 
Zurück
Oben Unten