Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hey zusammen,

heute leider zu spät bzw. vor 18-19uhr wirds bei mir eh selten was, brauch eh erst mal ne neue Kette nach nem Kettenriss am We.
Was anderes, kennt jemand nen (vernünftigen) Bikeladen in Bamberg bzw. Richtung Hallstadt, der bis 20Uhr offen hat?
 
saint" data-source="post: 8322328" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hey zusammen,

heute leider zu spät bzw. vor 18-19uhr wirds bei mir eh selten was, brauch eh erst mal ne neue Kette nach nem Kettenriss am We.
Was anderes, kennt jemand nen (vernünftigen) Bikeladen in Bamberg bzw. Richtung Hallstadt, der bis 20Uhr offen hat?

bikeshops kannste vergessen. selbst ist der mann und wozu gibts das www :D

@ eltmenner: respekt, gerne wieder :daumen:
 
saint" data-source="post: 8322328" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hey zusammen,

heute leider zu spät bzw. vor 18-19uhr wirds bei mir eh selten was, brauch eh erst mal ne neue Kette nach nem Kettenriss am We.
Was anderes, kennt jemand nen (vernünftigen) Bikeladen in Bamberg bzw. Richtung Hallstadt, der bis 20Uhr offen hat?

guck in hallstadt hat nen langen dienstag glaub ich. sonst fällt mir noch der radlhof ein und der felix eben, der könnte auch nen langen tag haben. bei dem stand ich auch schon paar mal nach 6 im laden...
 
Ja ich wollt halt sofort eine Kette bzw. einen niet/kettenschloss! Selber machen ist ja eh klar. Aber nachdem ich diese Woche eh keine Zeit mehr hab, ists eh wurscht und ich kanns im inet bestellen.

trotzdem danke mal
 
Hi,

wer von euch hat Lust auf gelegentliche Biketouren :)
Start: Oberhaid, Dörflis...

Bin neu in der Gegend und suche Gleichgesinnte.

PS. War heute an der Altenburg und Michaelsberg biken, Respekt. :)
 
Hey zusammen,

fährt zufällig jemand morgen in der fränkischen schweiz oder so eine schöne große sonntagsrunde? kenne mich da leider noch nicht so aus, wäre also auch für tipps für ne schöne runde von bamberg aus dankbar.
 
Zurück
Oben Unten