Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Sers, Leut.
Wollt mal wieder was reinschreiben, damits hier net gar einschläft.
Bin am We. wieder im Gottesgarten, hoffe es geht was.

Und der Gardaseefraktion wünsch ich viel Spaß, und net soviel:bier:
sonst tut die Leber weh:D.
 
@ Elmerfudd ,Ich wäre glücklich wenn mir nur die Leber weh tun würde
@ Rotwildflagge- wie war die Besprechung beim Chef
@ Tomson - Deutschlaaaand
 
Mann Oh Mann, die Gaga-See Fraktion scheint ja echt gebeutelt zu sein.
Durch Stürze, Alcoholica oder Schlafmangel, auf jedenfall Plaudern Sie ja jetzt noch Wirr :lol:
Ich will jetzt Berichte hören, am besten mit Blut, Schweiß und Tränen :D
 
Genau!

Wer hier mit Schlagwörtern wie "601" ankommt, muss auch Erfahrungsberichte folgen lassen. Alle noch ganz? Blessuren sind ja am Lago keine Schande und der Espresso in der Notaufnahme in Arco ist für 35 Cent wirklich gut.

Die Regensensoren haben gerade die Dachfenster von unserem Büro wieder automatisch verschlossen:-( Bedeckter Himmel über dem Steinwald... na ja, gute Einstimmung aufs BIKE Festival Willingen.
 
Ich hätte mir gewünscht dass die Regensensoren die Abdeckung über dem 601 geschlossen hätten....

Kein Finger rein in TV!!
 
Erfahrungsberichte gibt es nur im persönlichen Gespräch :love: @ Tomson u. Lowis, Darth Vader Priv. will am 2 Juli ein Remembertreffen Laser mich
 
Wir waren ja auch gerade beim Mojito einkaufen :daumen:

Da fällt mir ein, ich kann mich gar nicht erinnern all die eigenartigen Dinge abgelichtet zu haben welche sich auf meinem Foto befinden, hat irgendjemand eine Erklärung dafür :confused:
 
möglicherweise ist die kleine Ringspaltpassung heimlich ins Zimmer eingedrungen und hat die Bilder gemacht....oder das Galapagostier:daumen:
 
@Tom: kein Thema. Zudem ist ja jetzt der black Balsamico Evo Driver unser Kumpel!
@ alle: Wann mal kollektiv ausreiten und Gagasee Nachbesprechung?
 
Zurück
Oben Unten