Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hallo,
treffen uns morgen, 2.6.2011 um 12°° am Stadion, 4-5h, ca. 85km Fränkische.
und:
Samstag 4.6.2011 11°° Stadion, 5-6h, ca. 100km Fränkische,
Sonntag 5.6.2011 zwischen 11°° und 12°° ab Bamberg, ca. 65km Fränkische, betont locker!...4-5h
Bei Interesse einfach kommen oder am besten nochmal melden oder unter http://www.facebook.com/home.php?sk=group_230363173645941
schauen!
Knut
 
saint" data-source="post: 8377738" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sonntag wär ich dabei! Auf was darf man sich denn da so einstellen?:D
Wie gesagt am Sonntag solls nicht so heavy werden. Aber bestimmt wirds 1a! Heute war es auch sehr, sehr geil. Ich kann leider nicht am So. Wenn Du Facebook hast kannste gerne mal bei der 1992er Revival Gruppe vorbei schauen. Link siehe oben. Ansonsten PN an mich, dann geb ich dir die Handynummer vom Wolfi, der am Sonntag das alles "plant".
Gruß
Knut
 
Aktuelles zu den Treffen am Wochenende bitte auf Facebook entnehmen. Wegen Krankheit gibts, zumindest für Samstag eine Änderung.
Knut
 
Morgen Feierabendrund mit Wolfi und mir ab 18.30. Etwa 2h mit ca.35km. Abfahrt irgendwo in der Stadt. Mehr Infos via Mountain Biking Bamberg Revival auf Facebook, oder per PN an mich...
Gruß
Knut
 
Ne, wir waren gestern von Gaustadt aus dann Richtung Mühlendorf, Stegaurach, Bruderwald, Altenburg unterwegs (35km 2,5h). Zwei fesche Jungs mit zwei Specialized Epic/S-works...
Bock jemand mit zu kommen heute abend?
Knut
 
Ich bin am Wochenende eine geniale Tour von Bamberg nach Kälberberg gefahren. Dann über den Flugplatz runter nach Friesen und über Strullendorf wieder zurück nach Bamberg.

Hier das Video vom Downhill:
http://youtu.be/vriBYm-x8ks

Und das ist die Tourenbeschreibung:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.81961.html

Ich muss für den Rückweg noch ein paar Trails einbauen, um den Schotter- und Asphaltanteil noch mehr zu reduzieren. Habt ihr ein paar Tipps?
 
Sehr schöner Downhill. Bin letzte Woche auch einen Downhill am Kälberberg gefahren, der etwa ähnlich lang war allerdings ging der nur durch den Wald. Sehr geil und sehr schnell!!!
 
So, das WE ist wieder rum. Zeit die "Unter der Woche Feierabendrunde" zu planen. Mittwoch solls schon wieder Gewitter geben. Wie siehts am Dienstag aus?
 
Zurück
Oben Unten