Brodie Galerie

Lecker Rodie!
Hol Dir 'nen Bügel mit weniger Reach, schieb den Sattel zurück und stell ihn waagrecht. Mehr Druck auf's Pedal und verbessertes Handling werden die Folge sein.
Sonst kein großer Fan von RF, so muss ich doch feststellen, dass die Kurbel hier wirklich gut kommt.
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
hier und da holpert der aufbau noch aber es geht voran.
der silber schwarz mix geht in meinen augen sehr gut auf, und die farbe die ich anfangs nicht wirklich spektakulär fand gefällt mir von tag zu tag besser.





guss kay
 
Sehr hübsch. Besonders Kurbel & Vorbau/Lenker + Bremsen wissen zu gefallen. Und dass das Schwarz (fast) immer durch's Silber vom Rahmen abgegrenzt wird, passt wirklich super.
Stützenklemme in silber wär's noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein YoungTimer, haette trotzdem gern ein paar Meinungen von euch...




brodie02.jpg





brodie01.jpg
 
@kay langsam aber sicher werde ich echt neidisch. dein wtb fand ich ja schon immer scharf aber jetzt das brodie toppt alles. ein brodie steht auch noch auf meiner liste.

was ist das für eie farbe? purple? aubergine? schwer auszumachen hier am screen...
 
hallo zusammen

wie bereits vorgewarnt, bin ich recht fix durch den aufbau des brodie durchmarschiert. hätte ich mehr zeit gehabt wäre es noh etwas schneller gegangen.
jungfernfahrt war heute eine kleine cruiserrunde durch die stadt. mehr haben meine 5 stunden schlaf heut nicht hergegeben.

ein paar kleine schnappschüsse hab ich dennoch gemacht.
brodie catalyst b 230 baujahr ??? evtl 92???



















wie man sieht war ich nicht allein. meine bezaubernde assistentin hat mir zu seite gestanden.



anfangs hatte ich etwas angst das die farbe so gar nicht mit meinen ganzen schwarzen teilen einher gehen wird. also hab ich versucht silber aufzugreifen wo es mir teilemässig gelang.
und ich bin mehr als zufrieden mit der geschichte.

und nu freu ich mich über eure kommentare.
ps der sattel wird wohl noch getauscht, auf lange sicht möchte ich gerne hinten noch einen gelochten brodie booster verbauen ein paar crankomatics verbauen sowie ein syncros lager und syncros blätter.
soviel zur to do liste. wenn jemand sich angesprochen fühlen sollte freu ich mich diesbezüglich auf post.

bessere bilder werden noch folgen.
gruss kay
 
Hallo Kay,

also ich finde, dass das Bike richtig gut geworden
ist.
Gefällt mir sehr und wenn du noch die restlichen von dir
erwähnten Dinge noch machst dann ist es perfekt.

Grüsse
Matt
 
sehr stimmig, kay! ich frag mich grad, ob ein paar blackwalls nicht auch ganz gut passen wuerden, vielleicht ist das aber auch bloedsinn. war so ein spontaner einfall.

gruss

moritz
 
Hallo WTB-Uschi, ich hab hier noch diesen oder jenen Z-Max, den "ich" liebendgerne nach MADSTOP-City-West übergeben möchte, da ich die eh nicht fahre. Hoffe auf ein baldiges Treffen.



Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke leute,...freut mich wenn es euch gefällt.
michi irgendwann scheffen wir det und gehen bei der gelegenheit gleich nen lecker burger essen.

freu mich
gruss kay
 
das mich da noch nie einer drauf angesprochen hat.
also ich verbaue eigentlich immer sun race kasetten für 13 euro. die funktionieren bestens, sind leichter und schöner. und kosten tun sienauch nix. bestens.
hab keinen bock mir 100 jahre alte schlecht funktionierende hg kasetten zu überteuerten preisen zu besorgen.

gruss kay
 
gibts alle möglichen varianten auch schöne schraubkränze. hab ich am grove.
ich fahre 8 fach mit daumi weil sonst ein spacer auf den freilaufkörper müsste und det sieht blöd aus. in meinen breitengraden fahre ich eh nur 3 gänge.
aber im ernst die sun race dinger kann ich sehr empfehlen.
gruss kay
 
@Kay
...auch wenn Du es bestimmt schön öfter gelesen hast - Dein Catalyst ist wirklich gelungen :daumen:!!! Bei meinem wird's wohl noch ein bisschen dauern, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe :heul: <schnüff> - aber ich verspreche euch ne' schöne Fotostory ;)!

Interessant finde ich auch, dass Du insgesamt drei Bikes hast, die auch in meinen vier Wänden "schlummern" (Brodie Catalyst #B136, Tomac 00Buckshot #267 und ein 97er Cannondale "Beast of the East) :D.

Gruss aus dem schönen Münsterland -
Daniel
 
Zurück
Oben Unten