Zeigt uns eure Cannondales !

...ich sehe FURIOUS FREDs... :love:

ENDLICH noch einer! Und ich muss mir da immer 'was anhören!

Schöner Aufbau (Hörnchen sind Geschmacksache) aber sonst gibt's von mir den :daumen: *Daumen*
 
Tja ich fahre sie, da kaum Rollwiederstand :) Aber man muss sie halt im Gelände beherschen können :D Hörnchen Sehen natürlich nicht so toll aus im Gesamtbild, aber ich brauch sie einfach am Berg :) wie bekomme ich eigentlich die Bilder so schön groß hier rein, wie ihr?
 
technik und sauberes fahren hilft ja schon immer jeweils, um mit reifen zurechtzukommen, aber mit furious freds kann man offroad einfach kaum was reißen (bei entsprechender geschwindigkeit) bei gelände, das über super ausgebaute forstwege hinaus geht.
 
Habe jetzt auch mal kapiert wie das mit den Bildern funktioniert :D


IMG_0180.JPG

IMG_0177.JPG
 
Welche Rahmengröße ist das? Die Lefty sieht an kleinen Rahmen komisch aus, finde ich.
 
So...back from Saalbach. Nochmal Action...Das Teil hat sich tapfer geschlagen...muss zwar etwas mehr ackern als mit nem FR/DH-ler, aber meine Kollegen mit dickeren Bikes hab ich gut gejagt ;)




(Schöner langer Table, leider nicht komplett drauf...fliegen macht Spass ;)


.... braaaaaaap





 
Schön, dass es gefällt. Stütze bleibt so. Ich wollte erst eine schwarze Thomson, aber die silberne passt besser zur Kurbel und ich find's richtig schick so.
Ist übrigens Größe S.
 
Schön, dass es gefällt. Stütze bleibt so. Ich wollte erst eine schwarze Thomson, aber die silberne passt besser zur Kurbel und ich find's richtig schick so.

So, na dann :daumen:


...sieht in natura bestimmt besser aus, als auf dem Bild... kenne ich nur zu gut...

Ist übrigens Größe S.
Sah auch etwas klein aus, fuer Groesse M...
 
Die Sitzrohrlänge ist bei S und M gleich, wenn ich richtig informiert bin. Der Unterschied liegt vor Allem in der Oberrohrlänge.
 
Der Werkzeugkoffer mit dem Maßband liegt leider schon wieder im Schrank in der Kammer, sonst würde ich direkt mal nachmessen. Jedenfalls hat es gut 4cm weniger OR-Länge als das Fusion in M. Kann man zwar nicht vergleichen, aber es ist offenbar schon recht kurz.

Ach und falls du die Sitzrohrlänge meinst - müsste ich dann auch noch nachreichen.
 
die alten S rahmen sind die neuen M rahmen... zumindest von der sitzrohrlänge. :D
alte M rahmen sehen deswegen auch so aus wie heutige L rahmen usw. ... ;)
an der restlichen geometrie hatte sich aber, meines wissens nach, nichts geändert.

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal noch zwei bilder dazu...
das silberne unten ist ein neues M das schwarze, wie man auch an der form sieht, ein altes S.
beim zweiten bild sieht man, das auch der sitzrohrwinkel beim S rahmen etwas steiler ist.



 
Zurück
Oben Unten