(S) GT Hadley HR-Nabe oder Laufrad, AC VR-Nabe

UKW

Registriert
28. April 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
Hallo,

ich suche eine GT Hadley Hinterradnabe in silber oder auch ein ganzes Laufrad.

Außerdem suche ich eine AC apx Vorderradnabe in schwarz.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Wolfgang
 
Ich kann dir anbieten:

* eine neuwertige silberne GT Hadley HR Nabe.
Andere Leute würden sie vielleicht als nos bezeichnen, aber sie ist wohl mal eingespeicht gewesen (halbnos ? :p).
- Hat nie eine kasette gesehen
- wurde scheinbar nie in ein Ausfallende geklemmt
- sicherlich keinen Meter gelaufen
also eher neu - allerdings eben auch ausgespeicht.

* Alternativ eine nos schwarze GT Hadley HR Nabe Disc Version.
Die ist tatsächlich absolut nos.

* Oder einen roten GT Hadley Nabensatz.
Der ist gebraucht, das Eloxal ist nicht sichtbar beschädigt - eingespeicht und montiert erscheint es vollkommen intakt.

* Dann hab ich noch einen Satz AC Naben/LRS.
AC apx (VR) und AC chub (HR) allerdings in silber. Beide Naben sind noch eingespeicht und gefahren worden, vorne in Mavic 217 - tiptop, - hinten in Mavic 517, das HR Laufrad hab ich gerade letzte Woche demontiert und bemerkt dass die Felgenösen ausgerissen sind (517er Problem)
Beide 32 Loch, beide LR müssten mit DT Competition 2,0/1,8er Speichen aufgebaut sein.
Ein Umspeichen auf 217 hinten dürfte von der Speichenlänge her funktionieren, hatte da kürzlich mal nachgeblättert.

* Und dann hab ich noch einen AC Limited Edition Nabensatz, eingespeicht in roteloxal SUN Felgen, ich müsste nachschauen aber ich meine es sind entweder CR18, Sub IV oder 0°XC. Mit schwarzen DT Speichen (ich meine auch comps) in Wurzelspeichung. Kein Gemecker - ich hab den so nicht aufgebaut ;)

Schreib mir ne PN wenn Dich davon was interessiert.
 
Zurück
Oben Unten