Zeigt uns eure Cannondales !

978958
 
ich hätte die sattelnase nur etwas nach weiter vorne unten geneigt... damits nicht so "drückt"
und die griffe find ich persönlcih auch nicht sehr gut bin die mal kurz gefahren ohne handschuhe und etwas feuchteren fingern in kombi mit staub sind die wahre schrunden-schruber und blutblasen-macher.
 
hier noch meine jaqueline:
(die restlichen Bilder im Album)

DSC_0035_1316258255.jpg


DSC_0043_1316258321.jpg


DSC_0047_1316258406.jpg


DSC_0050_1316258477.jpg



Cannondale SuperSix Ultimate 2010

Änderungen:
Flaschenhalter - Tune Universal
Laufräder - Mavic Cosmic Carbone Ultimate
Vorbau - Extralite Roadstem
Sattel - Speedneedle Alc
Sattelstütze - Mcfk
Sattelklemme - Mcfk
Umwerferschelle - Mcfk
Umwerfer - Black Edition
Schaltwerk - Black Edition
Kurbelschraube schwarz
Lagerabdeckung - schwarz
Tune Zeitfahrspanner - schwarz
Speedplay Zero Titan
 
ein kumpel von mir sagt immer wenns quietscht, knackt oder knarzt:
"solange was geräusche macht ists noch am rad, wenns mal ruhe gibt ist entweder was abgefallen oder abgebrochen - und dan weisste auch was es war..." (; auch ne einstellung :)
 
ein kumpel von mir sagt immer wenns quietscht, knackt oder knarzt:
"solange was geräusche macht ists noch am rad, wenns mal ruhe gibt ist entweder was abgefallen oder abgebrochen - und dan weisste auch was es war..." (; auch ne einstellung :)
Ich mags lieber ,wenn nur das Surren der Kette beim strampeln zu hören is ;) Denn nix is peinlicher mitn teuren Bike durch die Gegend zu fahren und das quietscht und ächtzt wien Baumarktbike, das nen Jahr lang immer draussen stand und null pflege hatte:cool:
 
Upgrades & Zuwächse

Scalpel 4000 SL & neues Scalpel1 /2011
Scalpel1 - komplett mit XX - Nokons - Speedneedle​
IMG_8178.JPG

IMG_8181.JPG

IMG_8183.JPG

IMG_8185.JPG

IMG_8188.JPG

IMG_8191.JPG


F3000SL & F2000SX
die Vorbauten sowie die Lockouts wurden lackiert/eloxiert
F2000SX - Crossmax SL - Fatty wurde passend lackiert
IMG_8208.JPG

IMG_8210.JPG

IMG_8213.JPG

IMG_8219.JPG

IMG_8232.JPG



R 7000 Team Replica`s
Campa & diverses
IMG_8142.JPG

IMG_8144.JPG

IMG_8143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten