Mein Highlight heute

Eine 30km-Tour mit dem magicmaps geplant und gefahren. Hab heute Muskelkatze im Rücken, nicht in den Beinchen. :D
Tolle Feierabendrunde mit knapp 1500hm gesamt, 14% Steigungen, nightride (denk jetzt über Ausrüstung nach:D), unbekannte Wege und Ecken wo ich immer schon mal hinwollte, das IBEX 40 kennt sogar kleine Trails! Navigation aufgrund der Dämmerung abgekürzt, funkt auch einwandfrei. Es hat uns sicher nach Hause gebracht. Paar Parametereinstellungen müssen noch angepasst werden.

Ohne das Teil wären wir noch lange im Wald umhergeirrt. :D:daumen:

...oder gar nicht im Wald gefahren und den Radweg genommen.:(
 
... so jetzt isses weg, das Rotwild Hardtail. Kommt in gute Hände und soll das Geburtstagsgeschenk zum 50sten der Liebsten werden, die sich speziell dieses Rotwild Modell gewünscht hat (Mensch, so nen Mann hätte ich auch gerne mal gehabt :rolleyes:).
Die wird sich echt freuen :hüpf: Hab sogar noch ne Schleife drangebastelt :D
Jetzt ist erst mal wieder Platz in der Garage (was ja nix heißen soll).
Hätte mal wieder Lust zum Basteln.....:D:D:D:D
 
... bin den Gruselberg runtergefahren, den ich mir sonst nie ganz zugetraut hab. Musste zwar immer mal wieder angehalten um mir eine Linie zu suchen und bin auch am Ende (als das Schlimmste eigentlich schon längst geschafft war) gestürzt, aber immerhin. :lol: Bin dann gleich noch mal hoch und hab's noch mal probiert ;)
 
... jetzt nur noch ein paar Stündchen Arbeit durchhalten und dann geht´s los. Klamotten für Lac Blanc sind gepackt, der Bulli ist startklar und das Wetter soll prächtig herbstlich werden :cool:
 
mein highlight war gestern...
Bin gestern ENDLICH :daumen: mal zum biken gekommen weil die ganze woche soviel arbeit war (hatten gestern abend bei uns in der maschinenhalle ernteball da gings richtig rund :D)
Durch zufall bin ich auf die CTF-strecke gestoßen wo bei uns vor ein paar wochen ein rennen war!Leider hab ichs zu spät mitgekommen sonst wär ich auf jeden fall mal mitgefahren ist schon en vorteil wenn man sämtliche satrecken kennt :lol:
Jedenfalls hätt ich mir das ganze schlimmer vorgestellt weil mir jemand vom verein erzählt hatte es wär viel singletrail und querfeldein :eek: Aber es war nur ein einziges stück was querfeldein war und das hatte es in sich :cool:
Ich glaub da hätte ich beim rennen schon mithalten können fand es iwie gar net so anstrengend und war hinterher auch gar nicht platt :D
Fazit Zähne sind super verheilt und die Kondi hat auch nicht gelitten :daumen:
 
einen tollen Tag in der Lenzerheide verbracht. Ich habe sieben Bikes umsonst getestet und gleichzeitig Freunde aus der ganzen Schweiz getroffen, die ich teilweise schon länger nicht mehr gesehen hatte. Zudem war das Wetter perfekt (weshalb habe ich eigentlich Winstopper, Ärmlinge, Beinlinge, Buff,... eingepackt :confused:)
 
bei dem super Wetter ne kleene Runde gedreht und dabei ein Wegstück besiegt, welches ich bis jetzt immer runter geschoben hab.:D
Ist recht steil, mit losem Waldboden, viel Laub, Blätter und Steinen gespickt.
Dachte mir versuch es einfach und es hat diesmal gefunzt.:lol: *freu*
 
... ein perfektes bergabwärts-radel-wochenende im bikepark lac blanc (nur am lift hätt´s ein bisschen leerer sein können). top wetter, prima begleitung, spitzen strecken. alles tiptop!
 
und , welches bike hat dich "vom hocker gehau´n " ??? :D

Ein detaillierter Bericht ist im Thread "Bikes testen, aber welche". Aber am besten hat mir das Santa Cruz Blur LT gefallen und das Scott Spark. Ich fahre aber schon ein ähnliches wie das Scott Spark und bin einfach draufgesessen, da ein Freund von mir das am testen war.
 
Ein supertolles Herbstwochenende verbracht -

zwei Tage schöne Klettertouren in den Tannheimern und

gestern noch eine 70km Bikerunde mit 1200hm auf Nordschwarzwaldhöhen mit abschließenden Top-Sonnenuntergang...

und das nächste Wochenende solls ins Karwendel gehn :hüpf:
 
.... endlich mal wieder auf dem Bike unterwegs sein zu dürfen - jippiiiiieeee :hüpf:
Nach der Zwangspause wegen dieser blöden Erkältung bei herrlichsten Bikerwetter letzte Woche (das war alleine schon Strafe genug - als wenn es mir nicht schon schlecht genug ginge :heul:), heute eine kleine gemütliche Feierabendrunde gedreht, beim Lieblingsitaliener STOPP gemacht, noch ein leckeres Eis geholt und zufrieden in der Sonne sitzend dieses dann auch genüsslich gegessen :)
Das Leben kann echt schön sein :D
 
Zurück
Oben Unten