Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hier noch was vorm schlafen gehn :)! War schön mit euch in Willingen!

IMG_5283.JPG


IMG_5285.JPG


IMG_5288.JPG


IMG_5289.JPG


:wink:
 
mal wieder bisschen was aus den herbstlichen Vogesen:
...

Leider keine so wirklich fotogene Gegend... meistens geht's durch den finsteren Wald oder man guckt doof weil man ständig kurz vor Abflug fährt. Was aber nur die Bildausbeute schlechter macht, nicht die Strecken ;)

Hä? Ich finde die Fotos spektakulär - der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut zu erkennen. Hut ab - wie immer :daumen::). Ausserdem, die schwarzen Klamotten mit dem grünen Helm - das sieht schick aus.

Die ganze Fotoausbeute von 3 Wochen BC, war wohl zu beschäftigt;)

:daumen:

Willingen Treff: habt ihr nicht mehr Bilder?!?


:lol:Das wird schon noch, wir sind einfach nur 20-30 Jahre hinterher. Vielleicht erleben wir das noch. Ich habe da drüben jede Menge 50 bis 70jährige Freerider gesehen.

Da bin ich auf'm falschem Kontinent :lol: Finde ich super! :love:
 
Wir waren mit biken beschäftigt und haben daher fast keine Bilder gemacht. Hat aber auch einen Vorteil: wir müssen uns auf jeden Fall wieder treffen, da wir selbst das Gruppenfoto vergessen haben :lol:


Na, gut :lol: Turbo, wie wäre ein Ladies Treffen (bevor es schneit :rolleyes:) in Thale? Ist für mich gut zu erreichen - ich hätte Lust da die Downhillstrecke runter zu gurken. :lol:
 
Na, gut :lol: Turbo, wie wäre ein Ladies Treffen (bevor es schneit :rolleyes:) in Thale? Ist für mich gut zu erreichen - ich hätte Lust da die Downhillstrecke runter zu gurken. :lol:


...ich nehm meine Pillen und komm mit:D

LG, Principiante!


@The Kat: Mallorca möchte ich auch mal mit meinem Bike erleben, gibt da klasse Freeridetrails...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thale wäre klasse, kenne die Strecke allerdings noch nicht. Praktisch ist aber das Thale bis auf vier Wochen Revision durchgängig geöffnet ist :D

@The Kat:
Bilder müssen nicht immer spektakulär sein, mir gefallen deine Fotos :daumen:
 
Wir waren mit biken beschäftigt und haben daher fast keine Bilder gemacht. Hat aber auch einen Vorteil: wir müssen uns auf jeden Fall wieder treffen, da wir selbst das Gruppenfoto vergessen haben :lol:

Yep, habe ich danach auch gedacht. So isses halt, wenn ein Haufen Mädel zusammenhängt, es wird zu viel gequatscht und die wichtigen Dinge vergessen. ;)
Prellung und Loch im Ellbogen sind schon fast wieder verheilt.

Na, gut :lol: Turbo, wie wäre ein Ladies Treffen (bevor es schneit :rolleyes:) in Thale? Ist für mich gut zu erreichen - ich hätte Lust da die Downhillstrecke runter zu gurken. :lol:

Hm, 4 Stunden Autofahrt. Das lohnt sich ja dann nur mit Übernachtung. Aber im Oktober/November habe ich schon ein paar Trips geplant, die in's Geld gehen. Dann wohl lieber erst nächstes Jahr.
 
Haben am 30.09. das super Wetter nochmal ausgenutzt und sind zweimal den Feldi im Taunus hoch. Musste mein neues Spielzeug ausprobieren:



Victoriatrail



X-Trail
 
Treffen in Thale? ich bin dabei ;)
die Strecke ist zwar langweilig, aber mit Mädels den Berg runterrocken macht jede Strecke super ;)
und wann?

Mal sehen, wie langweilig die für mich wird :lol: :cool:

Principiante und ich überlegen uns nächstes WE bei gutem Wetter tatsächlich nach Thale zu fahren. Vielleicht machen wir eine eigene Thema dafür auf oder organisieren ein Treffen im Bike-Park Ausflüge. Eher Samstag!
 
Mal sehen, wie langweilig die für mich wird :lol: :cool:

Principiante und ich überlegen uns nächstes WE bei gutem Wetter tatsächlich nach Thale zu fahren. Vielleicht machen wir eine eigene Thema dafür auf oder organisieren ein Treffen im Bike-Park Ausflüge. Eher Samstag!

Bitte nicht schon wieder ein neues Thema :( (meine Meinung)
Parkausflüge können doch schon hier gepostet/organisiert werden.
 
thale111.JPG


Vielleicht hats der ein oder andere ja schon bei meinen Bildern mal gesehen! Hier aber mein momentanes Lieblingsbild von mir.
Dazu die tolle Story, dass das von meinem ersten richtigen Rennen stammt bei dem ich am letzten September in Thale mitgefahren bin! Bin mächtig stolz hihi :D
 
:daumen: Ich will auch nach Thale! Schaffe ich aber dieses WE nicht...

Diese Foto gehört auch hier hin - noch mal Principiante auf 'ihrer' Strecke mit etwas mehr Licht im Himmel :p. Übung macht die Meisterin - echt! Principiantes Sprunge werden immer finer :daumen:


Principiante_3334.jpg
 
gestern das erste Mal geschafft, im Odenwald was zu knipsen :rolleyes::lol:

Besonders toll ist es nicht geworden, aber da es mein einziges Bild von den "Hometrails" ist, kommt's hier trotzdem mal rein!
 
so, ich mit 6 Testbikes im Einsatz:
1. Specialized Epic Carbon, 29er, Größe S... ich weiß wirklich nicht was sie sich dabei gedacht haben. Auf dem Asphalt und Radweg nett, rollt wunderbar geradeaus. Berghoch ne Katastrophe, und vor allem bin ich mit den Zehen an das Vorderrad gestoßen. Außerdem fand ich sehr unsymphatisch wie man mir dieses 29er aufgedrängt hat. Jetzt hab ich gar keine lust mehr es als 26er zu testen:


2. BMC Trailfox: Das Ding war leicht, top ausgestattet, niegelnagelneu, passte in Größe S wie angegossen, und war nett zu fahren... aber ich fand es ein wenig unsensibel... X0 Schaltwerk zusammen mit X0 Triggern haben mich aber sehr beeindruckt!


3. Liteville 301 Größe S: Hier wollte ich auch mal mitreden können :)
Spaßmaschine, hat richtig Laune gemacht, aber ich fühlte mich darauf eigentlich genauso wie auf meinem Stumpjumper. Der Mehrpreis wäre es mir nicht wert. Mit der montierten Formula Bremse kam ich nicht so klar...


4. Scott Spark RC Größe M: geil :D Aber leider der Rahmen zu groß für mich, und die Schaltung war miserabel eingestellt, das hat das Testen sehr getrübt... Will ich aber unbedingt nochmal testen...


5. Canyon Lux Größe M: naja... viel zu lang, und ich kam damit auf dem Trail nicht klar. Bergauf ging auch nicht. Das Fahrwerk fand ich nicht gut. Aber extrem leichtfüßig war es!!


6. Rocky Mountain Element 16,5'': Jadoch, könnte ich mir vorstellen, fährt sich schön, und fühlt sich nach mind. 120mm an :) Angenehm leicht, aber irgendwie nicht so "racig"


7. Giant Reign X1 Größe S: Jaaaaa! Habenwill! Mein erstes Mal auf einem 160/170mm Bike! Das macht ja Laune! Wer will schon ein Racefully? :cool: :cool: :cool:


8. auf dem eigenen Bike ist es doch immer noch am schönsten :love:
 
Da hast du ja eine Menge testen können, und dabei augenscheinlich auch noch eine Menge Spaß gehabt! :daumen:
Und dann noch die schönen Berge... *neidischbin*... :love:
Wo warst du denn da?

3. Liteville 301 Größe S: Hier wollte ich auch mal mitreden können :)
Spaßmaschine, hat richtig Laune gemacht, aber ich fühlte mich darauf eigentlich genauso wie auf meinem Stumpjumper. Der Mehrpreis wäre es mir nicht wert. Mit der montierten Formula Bremse kam ich nicht so klar...

:lol:
Lustige Korrelation... mein prägendes Formula-Erlebnis hatte ich auch auf einem LV-Testbike. Seitdem bin ich auf diese Bremsen nicht besonders gut zu sprechen ;)
 
Zurück
Oben Unten