pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Zur Perfektion bin ich auch der Meinung müsste noch was an der Gabel gemacht werden (Avalanche Kartusche; spart glaube ich sogar ein paar Gramm) und wie Evil sagt Dämpfer gegen CCDB air (soll ja leicht sein, ich persönlich würde Titanfeder und ne Zocchi 888 Ti vorziehen) getauscht werden.

Sattel mag leicht sein, fahren möchte ich damit allerdings nicht. Meine Oberschenkel wären blau, das weiß ich jetzt schon.

Aber wie schon gesagt, das sind die Feinheiten, die zum Glück noch jeder anders mag.
 
Zur Perfektion bin ich auch der Meinung müsste noch was an der Gabel gemacht werden (Avalanche Kartusche; spart glaube ich sogar ein paar Gramm) und wie Evil sagt Dämpfer gegen CCDB air (soll ja leicht sein, ich persönlich würde Titanfeder und ne Zocchi 888 Ti vorziehen) getauscht werden.

Sattel mag leicht sein, fahren möchte ich damit allerdings nicht. Meine Oberschenkel wären blau, das weiß ich jetzt schon.

Aber wie schon gesagt, das sind die Feinheiten, die zum Glück noch jeder anders mag.

Ich glaube nicht das die Avy kartusche Gewicht "spart" , ist doch auch eine offene Kartusche.... die bisarl mehr Öl braucht als so ne normale geschlossene R2C2...
 
Naja die aktuellen Boxxer WC finde ich persönlich vom Ansprechverhalten nicht mehr so pralle, wie sie es mal waren.. :o
Es sei denn, man ändert durch Tuning etc was.
 
Ich habe bei einem Freund (Achtung: Parkplatztest!) mal die Boxxer gegen eine 888 Titan vergleichen können. Die Losbrechmomente sind unterschiedlich wie Tag und Nacht! Auch meine 36er Vanr hinkt der 888ti um einiges nach!
 
das stimmt schon, aber beim fahren merkst du das ansprechverhalten eh nicht... außerdem spricht meine wc wirklich (ausreichend) gut an, wenn die dichtungen immer gut geschmiert sind. aber klar die 888 (kenne ich auch) spricht viel besser an...
 
..die Optik ist mir ein wenig zu Farbenfroh..
..aber der Rahmen ist toll..der Dämpfer fällt kaum auf..:daumen:
Neuer Eaze Prototyp
IMG_9759.jpg
 
Das Sugar Daddy ist ein interessanter Rahmen von einem kleinen deutschen Hersteller. :daumen:

Für meinen Geschmack nicht so schreiende Farben und das Oberrohr könnte stärker abfallen.
 
Zurück
Oben Unten