Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
... mensch schätzchen, da habe ich heute mit @garfield den löcknitzrail "gewartet" und konnte einen heimlich trainierenden sehen :daumen:, ich wollte ihm noch meine funknummer zurufen - aber da war er schon wieder weg ...

beste Grüße von hier aus @altglienicker und ein foto von meinem neuen freund am kranichsberg

 
Zuletzt bearbeitet:
... pruuuuust :daumen:

- unbezahlbar
- federleicht
- fast alles

- die farbe ändert sich selbstständig, geht am ende so ins dunkelbraun (wie bei Canyon)
 
was ist denn das? ein frettchen? ist das deiner? oder ist das ein neuer biologischer antriebsmechanismus, der die ganze zeit wie irre in deinem schlauch seine runden dreht?

Bring den @rahu nicht auf Ideen!!!
Wenn das sein kongenialer Partner @KnutWuchtig liest,
da habe ich Bilder vor Augen von Frettchen,die durch kleine
Ventilöffnungen gepresst werden...!!!Ganz fiese Sache!!!
Dagegen sind flache Männerwitze im N8ride Thread einfach
Kindergeburtstag!!!

axl:winken:
 
was ist denn das? ein frettchen? ist das deiner? oder ist das ein neuer biologischer antriebsmechanismus, der die ganze zeit wie irre in deinem schlauch seine runden dreht?

:) es ist das hier! und dreht wohl keine runden mehr - die idee ist gut und wird aufgegriffen. ich weiss auch schon wer das macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schätzchen mein Liebling, ich bin gerade beim durchscrollen durch den Stapel der Fotos der letzten Reise und irgendwas kommt mir hier ziemlich komisch vor...

6238348297_ce9805bf45_b.jpg
 
wieso ungewöhnlich ? zwei eineinige zwillingspärchen auf tour...man sagt doch, dass zwillingen häufig die gleichen vorlieben teilen...
 
Hallo Leute,

eine Einrichtung die meiner Tochter und Ihren Mitschülern ne Menge Freude bereit soll geschlossen werden. :mad: Vielleicht habt Ihr Bock mir ein wenig zu helfen.

Wir haben die Möglichkeit 1000 Euro zu gewinnen! Die Bank ING-DIBA
vergibt im Rahmen ihres Programms "Dibadu und Dein Verein" für 1000
Vereine jeweils 1000 Euro.

Alles was man tun muss, ist, hier zu voten:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/10247/frderverein-der-pettenkofer-grundschule-ev

Jede/r hat 3 Stimmen. Der Server ist etwas langsam, man benötigt also
etwas Geduld. Gerade, wenn man 3mal voten möchte ...

Es wäre super, wenn wir das an alle Bekannten und Freunde verteilen,
damit wir vom derzeit 4000. Platz (12 Stimmen) noch nach oben kommen.

Wäre cool wenn der Beitrag nicht gelöscht wird, ist sehr wichtig für die Kids von der Pettenkofer Schule in F'hain.

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten