pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb7277544.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
XTR = königlich, sieht nicht so billig aus wie der andere rotz aus taiwan.

sütze ist geil, sattel... naja, halt kein SLR.

also wenn du da nögeln willst: das blau er fox ist auch anders als das der rahmendecals, und beides anderer ton als pedale/wipppe etc.

vorbau und lock-ons gebe ich dir aber recht... entweder auch blau, oder schwarz.
 
Taugt mir nit.
- Vorbau und Lock-On Kappen passen nicht
- Sattel und Stütze sieht nicht aus
- XTR hässlich
- Pedale anderes blau als Wippe

ja, sorry, lock-on-kappe hat auf dem bild die farbe "schladming braun mit sonnenstrahl". (eigentlich schwarz)

vorbau verhält sich farblich zu den felgen wie die pedale zur wippe. also passt das ;) fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten