pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Was Durchschnittsgeschmack-kompatibles:

IMG_1774.JPG
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ist das Lapierre schon im 2012 design oder welcher jahrgang ist den so schwarz? :)
das rote K9 ist extrem heiß auch wenn mir der rahmen normal gar nicht zusagt! wieder einmal saubere arbeit von HAHA! :daumen:
 
was schön ist? die verbauten teile? der rahmen macht leider ALLES kaputt, ist wie ne frau mit heim nehmen und feststellen, das da was zwischen den beinen baumelt.


hab ich früher auch gedacht, aber je öfter ich das K9 sehe, desto besser gefällts mir, keine ahnung warum :confused:! und das rote von haha ist echt stark!
 
Also das Gelbe M9 weiter oben ist richtig geil. Die K9 gehen echt gar nicht. Ich meine ich bin ja auch irgendwie Freund von Form follows Function. Aber man hätte ja wenigstens mal versuchen können es nach ne bisschen was aussehen zu lassen. Das wirkt einfach alles nur klobig. Ich meine die Empire Rahmen sind ja mit dem gegossenen Teilen auch recht klobig aber die sehen durch die geschwungene Form wenigstens nach was aus.
 
Zurück
Oben Unten