pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mal wieder btt:

p4pb7319308.jpg
 
klar wird meines leichter, habe ja auch keine sponsoren die sagen "das und das und das musst du fahren" sondern kann nehmen was ich will... und da wiegt meine gabel schonmal 400g weniger, mein dämpfer 500g, laufräder 200g usw. summa sumerum wirds mindestens 1.5kg leichter als jedes voltage teambike!
tongue.gif
Vielleicht isses den Leuten mit den Teambikes auch garnicht so wichtig wie dir,was das Bike denn nun wiegt...
Es fehlt immernoch der Beweis deiner übergöttlichen Fahrtechnik...

porsche...
lol2.gif


sorry, lieber viper oder corvette... die haben wenigstens richtig wumms!
:rolleyes:
 
klar wird meines leichter, habe ja auch keine sponsoren die sagen "das und das und das musst du fahren" sondern kann nehmen was ich will... und da wiegt meine gabel schonmal 400g weniger, mein dämpfer 500g, laufräder 200g usw. summa sumerum wirds mindestens 1.5kg leichter als jedes voltage teambike! :p

wieso weiss ich, das die jungs und mädels selbst mit 1.5 kilo mehr dir um die ohren fahren?
 
wieso weiss ich, das die jungs und mädels selbst mit 1.5 kilo mehr dir um die ohren fahren?

mhhh... weil sie 3x die woche trainieren und ich dank hund froh sein kann, wenn ich im monat 2x auf dem bike sitzen kann?

aber wenn alles gut geht, kann ich zumindest kommendes jahr wieder jeden abend 1-2h dirt und park fahren gehn... wenn stadt-zürich und die vereine sich endlich mal einigen können wann der bau vom dirtpark beginnt... :rolleyes:
 
Jaja, sehr interessant. Wie wär's wenn du das sonst wem erzählst und diesen Thread damit verschonst?

EDIT: Ihr ahnt auf wen das bezogen ist.
 
Wäre es vielleicht möglich. dass der User Evil sich einen Therapieplatz suchen würde und nicht das Forum für Genesung sorgt, indem jeder Thread als Ablagerungsort für seine Pathologien fungiert.
 
jungs ist euch shcon mal aufgefallen das Evil in diesem Moment mal gar keinen fertig gemacht hat was er für eine ******* er erzähl hat? Etwas Rechthaberich ist er immer noch aber naja ich finds nen Fortschritt :) Außerdem was kann er denn für seinen Hund?

90% der user werden sich jetzt fragen was ich geraucht habe, aber vllt liegts an der Euphorie das ich morgen endlich wieder auf mein Bike steigen darf nach ner längeren Pause :) :D
 
ein hund der evils profikarriere verhindert :lol: was kommt als nächstes? außerirdische die ihn mit auf ihr schiff genommen haben?

btt:

p4pb6753935.jpg
 
Zurück
Oben Unten