Service Marzocchi 888

manticora

Bike-O-Maniac
Registriert
17. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo,
da ich derzeit keine Werkstatt habe (ich mußte aus den Räumen im Oktober raus) such ich eine Firma die einen Service an meiner Marzocchi 888 machen kann. Welche Firmen bieten einen solchen Service an? Hibike hab ich schon mal angefragt, da kam nichtmal eine Antwort!!! Kann mir jemand helfen und eine Adresse nennen.
Danke
Knut
 
Ich wollte einmal komplett das Ding checken lassen plus Dichtungen wechseln. Die Gabel ist Baujahr 2006!! Und da ist noch nie groß was gemacht worden. Ich könnte es sicher auch selber. Aber all unser Werkzeug ist in der Garage eingemottet, da wir derzeit auf Werkstatt suche sind (aus unsere alte Werkstatt mußten wir im Oktober leider raus...). Hab jetzt schon bei Flatout angefragt und der Preis ist okay!!
Danke, Knut
 
Hey

wenn ich einem meine Marzocchi anvertrauen würde dann nur an evil_rider der schein was Marzocchi angeht recht fit. Aber was willst du denn überhaupt an der machen?

mfg Ino
 
Ich wollte einmal komplett das Ding checken lassen plus Dichtungen wechseln. Die Gabel ist Baujahr 2006!! Und da ist noch nie groß was gemacht worden. Ich könnte es sicher auch selber. Aber all unser Werkzeug ist in der Garage eingemottet, da wir derzeit auf Werkstatt suche sind (aus unsere alte Werkstatt mußten wir im Oktober leider raus...). Hab jetzt schon bei Flatout angefragt und der Preis ist okay!!
Danke, Knut

dank der versandkosten kommt es dich wohl bei FOS günstiger... denke ich... ansonsten wärst mit 90€ inkl. dichtungen und schmiermittel dabei.
falls buchsen fällig wären, kämen halt nochmal 60€ inkl. montage zu.
 
hey,

bin ebenfalls auf der suche nach nem passenden service für mz 888 von 07 (is ja gleiches modell),
komme aus BaWü... ich hab aber keine ahnung vom auseinanderbauen dieses geräts, deswegen bräuchte ich fremde hilfe

bei mir is das richtig komisch: ich kann den Compression knopf nicht mehr drehen! also der schwarze knopf auf dem roten (vorspannung) auf dem von oben gesehenen LINKEN standrohr :(
kennt jemand die ursachen für solche probleme oder evt. passende service?!

danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten