RSV Besigheim: BOA's starten durch!

ACHTUNG TOPINFORMATION :)

ab 2012 fällt der BOA-Samstagstermin flach.

Das bedeutet: ab Sonntag 8.1.2012 fahren wir jeden Sonntag 9.30 Uhr ab dem BOA-Basecamp.

Termine also in Zukunft ganz einfach:

- ganzjährig jeden Sonntag 9.30 Uhr
- im Sommer: jeden Freitag 18.00 Uhr
- im Winter: jeden zweiten Freitag 18.30 Uhr.

Kidstraining ab 2012 jeden Samstag 14.00 Uhr für Mädchen und Jungen ab 12!

Gruß Kai

Grüßle, Kai
 
Hallo,
ich bin kürzlich nach Bietigheim gezogen und würde mich gerne mal zu ner Tour anschließen. Ich denke in dem langsam ausklingenden Jahr wirds nix mehr werden (falls ihr da überhaupt was auf dem Programm habt), aber ich würd mich freuen wenns im neuen Jahr klappt. Am liebsten bin ich eigentlich auf dem HT unterwegs (mal abgesehen vom RR), Tourenplanen anhand von Karten dagegen ist nicht unbedingt meine liebste Freizeitbeschäftigung, weshalb ich das biken mit einer ortskundigen Gruppe bevorzugen würde.
Vielleicht bis bald mal!
Gruß Martin
 
Hallo Martin,

da bist Du ja bei uns ganz richtig.
Komm einfach mal im neuen Jahr vorbei und fahr mit.

Unsere zeiten stehen auch im oberen Bereich bei "Last Minute Biking".

LG, Nico.
 
Schlechtwetter-Regel für Ausfahrten ab 1. Januar 2012:

Die (offizielle/ geführte) Ausfahrt bzw. das Youngsters-Training fällt aus, wenn es eine halbe Stunde vor dem jeweiligen Termin in Besigheim regnet oder schneit und keine Aussicht auf eine kurzfristige Wetterbesserung besteht.
Oder kurz gesagt: bei zweifelhaftem Wetter kann es passieren das Ihr alleine da steht.
Hier ein Link zu einem Wetter-Radar Besigheim (PLZ 74354):

http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html?tx_mgradarplayer_pi1[focusCity]=74354;9.14209;49.00229

Grüße, Kai
 
Schade dass heute niemand da war, war von oben her eigentlich gar nicht so nass! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
In Hoffnung auf besseres Wetter,
Martin
 
Tassen mitbringen!!! :daumen:


WBV.jpg
 
heute 18:00 Base Camp Boa das Wetter hält!:)

Soll heisen, ich fahre auf jeden Fall. Toll wenn noch jemand dazukommt.
Runde wird ca 2h bis 2,5h so das wir zur Feuerzangenbowle wieder da sind.

Vergesst das Licht nicht.

Tschau
Tilo, heute ohne Wimperbruch!
 
Zurück
Oben Unten