Helmlampe für 150 - 200 Euro ?

Da hast du aber das günstigste Modell raus gefischt. Müsstet dann schon ehrlicherweise den Preis mitteln. Und das meine ich halt, sowas regt mich voll auf. Lügt und trickst nicht immer rum...

Siehe Link: http://www.lupine.de/web/content/de/preisliste.pdf

Ich kann auch einen Q5 mit Vollausstattung mit nem Q7 Standardausstattung vergleichen, die gleich teuer sind. Sowas macht aber Null Sinn... Verstehst du was ich damit mein? Naja mein, das auch net böse, aber auch du schummelst dich hier voll durch mit deien Vergleichen und Beweisen. Schade eigentlich!:(

Boaaah du regst mich auf.

Hier EXTRA für dich! ---->
SSC-P7 1200 Lumen inkl. Rücklicht! für 19 eur!!!!!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170513862328&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123


Ich bin jetzt gespannt wer alles das günstige Angebot gekannt hat! Na?

Und trotzdem würde ich diese Lampe nicht mit einer MTS HEAD oder Lupine Piko vergleichen. :o

Viel spaß mit deiner teuren Lampe!!!!!!! Da waren deine beiden Cateye Rücklichter teurer!
 
Hey,

was will ich denn mit diesen sinnlosen Billigangebot? Davon hat keiner geredet. Eine Eagle Eye wäre und ist für mich die einzigstsinnvolle Alternative zu deiner Piko. Alleine schon, weil in Deutschland vertrieben wird wegen Garantie oder Einschicken. Wenn es das nicht gäbe, hätte ich mir auch keine MS geholt. Es ging mir nur ums Mitteln der Piko Preise, und das man Laien sagt, dass es Preise von 265-359 oder irgendwas gehen und nicht bei 265 bleiben. Mehr wollte ich damit nicht sagen...:confused:
 
Hey,

was will ich denn mit diesen sinnlosen Billigangebot? Davon hat keiner geredet. Eine Eagle Eye wäre und ist für mich die einzigstsinnvolle Alternative zu deiner Piko. Alleine schon, weil in Deutschland vertrieben wird wegen Garantie oder Einschicken. Wenn es das nicht gäbe, hätte ich mir auch keine MS geholt. Es ging mir nur ums Mitteln der Piko Preise, und das man Laien sagt, dass es Preise von 265-359 oder irgendwas gehen und nicht bei 265 bleiben. Mehr wollte ich damit nicht sagen...:confused:

Das ist auch eine MS. ;) Was vom Glauben gefallen? Dafür kannst du dir 9 Lampen bestellen und wenn eine Kaputt geht hast du sie auf Lager!

Ist die Welt zusammen gebrochen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit etwas sachverstand die lampen-tests in der “fachpresse“ liest stellen sich einem die zehennägel auf...
Da wird viel mist geschrieben und gemessen.

Die piko ist zb. Viel zu spottig zum joggen, um einen weiteren minuspunkt zu nennen.
wie war das mit dem mist? :lol:
ne Piko zum Joggen? und dann zu spottig? selten so nen quark gelesen
 
Vielleicht mal endlich zurück zum Thema, auch wenn "shark attack" hier weiterhin in jeden Thread schreibt wie toll doch seine Lampe ist,
trage ich mal was konstruktives bei!

Es geht um die Contec X-Power 1000, mit angegebenen 147,5g zwar etwas schwer, aber durch den einfachen Umbau auf eine Sigma Helmhalterung auf ca. 130g zu bringen,
dürfte ähnlich hell sein wie die MJ880 :D http://issuu.com/hartje/docs/beleuchtung/4
 
@ SirLancelot:

Das ist auch eine MS. Was vom Glauben gefallen? Dafür kannst du dir 9 Lampen bestellen und wenn eine Kaputt geht hast du sie auf Lager!

Ist die Welt zusammen gebrochen?

Nein, weil ich schon mehrmals geschrieben habe, das ich nur die neuen Lampen kaufen würde, und die auch einen guten Eindruck machen. Und das ist bei der Eagle Eye der Fall und bei andern MS Lampene nicht.

Und ich bin erst durch den Fireflyershop darauf gekommen, der mir auch ausführlich pro und kontra erklärt hat und sehr sachlich und nicht aufdringlich war. Weißt du wie skeptisch an die Eagle Eye heran gegangen bin??? Dachte mir, das wird eh nichts und siehe da, es hat mir gefallen. :daumen:

Ich habs ja schon geschrieben, dass ich noch nen Studenten suche für Vergleichsbilder mit eurer Piko!:daumen:
 
Da hast du aber das günstigste Modell raus gefischt. Müsstet dann schon ehrlicherweise den Preis mitteln. Und das meine ich halt, sowas regt mich voll auf. Lügt und trickst nicht immer rum...

P.S. ich habe mir persönlich zu meiner Lupine Lampensammlung sogar nur den Piko Lampenkopf erweitert ohne den ganzen Rest.

Der kostet 195,- eur.

Alles andere hatte ich schon ... warum ich mitteln soll ist mir ein Rätsel.
 
oder den pico Lampenkopf kaufen und nen Akku selber dranbasteln geht relativ einfach und kostengünstig.

damit wären wir schon etwas über 200eur aber dann hat man was wirklich kleines helles
 
Der IBC Trendbarometer für Neueinsteiger zusammengefasst:

Günstigste und hellste Lampe bei Neukauf ab 500 lumen:
Nur das bei deinen Angebot nochmal 24,99 usd Versand draufkommen, somit wären das dann ca 38€.
Hier gibs das für 33,99€ inkl Versand

http://www.ebay.de/itm/SSC-P7-LED-F...95?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item27b3734427
...


Leichte Helmlampen unter 80g (fallen aber alle aus dem Preisrahmen hier)
Lupine Piko ab 265,-
MyTinySun HEAD ab 229,-
Sigma Karma Pro X ab ca. 50,-
...

Flaggschiffe:
Siams 700W Selbstbau
LD4
Lupine Betty
MTS 3600X
...

*Reihenfolge gibt keine Rangliste wieder ;)

Helmlampen:
...
irgendwo dazwischen: MJ 880 ab 170,-
....

Das sind mal ein paar Fakten. Ohne Ausleuchtung oder sonst irgendeine Bewertung zu geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kleine ergänzung sir lancelot:
Die von dir Verlinkte ebay lampe hat noch den ssc p7 - hier sind die XML T6 Lampen nochmal ein stück heller bei gleichem preis.
 
@kleine ergänzung sir lancelot:
Die von dir Verlinkte ebay lampe hat noch den ssc p7 - hier sind die XML T6 Lampen nochmal ein stück heller bei gleichem preis.

Danke, ist mir gar nicht auf gefallen. Dachte im Schnapper Thread wäre schon die günstigste verlinkt worden.

Die hier fällt nicht aus dem Preisrahmen:

Motionlights nimo10 --> www.motionlights.de

Die Liste kann man natürlich beliebig erweitern.
 
Zurück
Oben Unten