BIke LED mit 2200 Lumen, absoluter Hammer

@ Vogelsberger:

Ich glaube MS hat mitbekommen, dass ihr stärkster Scheinwerfer, unter seinem Marktwert verkauft wurde (149 Euro). Zum Vergleich, die neue Lupine Piko kostet locker 300 Euro oder mehr, und hat ne schlechtere Ausleuchtung...




Also selbst 170 Euro sind da ein super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sind die neuen Angel Eyes genial und der Akku hält sehr lange!

Liebe Grüße vom begeisterten MJ 880 Biker! Hoffentlich treffe ich bald mal einen Lupine Piko Lutscher, damit ich den mal richtig auslachen, ach ich meinte ausleuchten kann:lol::lol::lol:
 
@ sharky:

Ich bin damit völlig zufrieden. Kannst den Akku doch bequem in die Rückemstasche vom Radtrikot stecken, oder zur allergrößten Not, einfach 1m Verlängerungskabel kaufen und Akku an den Rahmen dran man. Reicht ja dann immer noch für die Stirnlampe...

Beste Grüße!

ich will den akku aber nicht im trikot, rucksack oder sonstwo haben und das kabel gebaumel sowie kabelbrüche nerven. vor allem, weil letztere immer dann passieren, wenn man sie am wenigsten brauchen kann. daher ist helmmontage des akku für mich ein muss. und der akku der 880 ist dafür nun mal zu groß
 
hat jemand den vergleich zwischen der MJ 880 und MJ 872? ich hab die 808 im einsatz. taugt. aber das bessere ist ja der feind des guten. nur ist mir bei der 880 der akku für den helmbetrieb zu groß. die 872 hab ich gestern gesehen. sah ganz ordentlich aus.


Nimm die 872 wenn sie dir gut gefallen hat. Der Lampenkopf ist kleiner, leichter und noch dazu effizienter. So groß ist der Unterschied der Lumen dann auch nicht mehr. ;)

MJ 872:
Lichtquellen : 4 x CREE XP-G, 1600 Lumen
Abmaße: Φ 42 x 50 mm, 104 Gramm

Gegen:
Abmaße : LxBxH, 58 x 49 x 45 mm
Gewicht : 120 g
 
@ Vogelsberger:

Ich glaube MS hat mitbekommen, dass ihr stärkster Scheinwerfer, unter seinem Marktwert verkauft wurde (149 Euro). Zum Vergleich, die neue Lupine Piko kostet locker 300 Euro oder mehr, und hat ne schlechtere Ausleuchtung...

Wie soll eine Piko 300 eur mehr kosten wenn sie nicht mal 300 kostet? Dein Gehirn hat ausgesetzt? Rechnen kannst du nicht mehr? Oder du redest dir grad deine neue Lampe schön. Oder zu viel geraucht... ;) :D

Liebe Grüße vom begeisterten MJ 880 Biker! Hoffentlich treffe ich bald mal einen Lupine Piko Lutscher, damit ich den mal richtig auslachen, ach ich meinte ausleuchten kann:lol::lol::lol:

Was hast du denn nur geraucht? :lol:

Nimm mal eine Streichholzschachtel und vergleich sie mal mit deiner Lampe. Denn genau so groß ist die Piko und andere Leuchten in der Leistungsklasse. :o
 
Nimm die 872 wenn sie dir gut gefallen hat. Der Lampenkopf ist kleiner, leichter und noch dazu effizienter. So groß ist der Unterschied der Lumen dann auch nicht mehr. ;)

so in die richtung wird es wohl laufen :)

ich hab die 808 seit 2 jahren und komm mit zurecht. ok, mehr wäre besser. und die 880 sieht klasse aus. aber 60€ mehr und das deutlich höhere gewicht sind einfach nix.

was interessant gewesen wäre, wenn shark attack zu den leuchtweitenbildern von oben noch eines der 880 dazu gemacht hätte
 
@ SirLancelot:

Wie soll eine Piko 300 eur mehr kosten wenn sie nicht mal 300 kostet? Dein Gehirn hat ausgesetzt? Rechnen kannst du nicht mehr? Oder du redest dir grad deine neue Lampe schön. Oder zu viel geraucht...

Richtig lesen bitte!:lol: Ich habe geschrieben: Piko kostet 300, oder mehr und nicht kostet mehr als 300 euro mehr als MS

:daumen:
 
Und doppelt und dreifach: 265!

Gehe bitte unter Lupine und mittel alle Preise der Lupine Ausführung du kleiner Trickser:mad:

http://www.lupine.de/web/content/de/preisliste.pdf

Verarschen kann ich mich allein... Und ich will keinen was aufzwängen, nur die Infos weiter geben, die im Netz stehen. Und Händler legen auch nochmal gerne was drauf, beim Preis. Und da habe ich schon fairerweise Ebaylinks gegeben. Aber war ja klar, dass du die 265 Euro raus pickst, Jetzt denkt jeder Laie, die Piko kostet nur 265 Euro, egal welche der zig Ausführungen auch immer.

Sowas Zahlendreherei:heul:
 
Gehe bitte unter Lupine und mittel alle Preise der Lupine Ausführung du kleiner Trickser:mad:

http://www.lupine.de/web/content/de/preisliste.pdf

Verarschen kann ich mich allein... Und ich will keinen was aufzwängen, nur die Infos weiter geben, die im Netz stehen. Und Händler legen auch nochmal gerne was drauf, beim Preis. Und da habe ich schon fairerweise Ebaylinks gegeben. Aber war ja klar, dass du die 265 Euro raus pickst, Jetzt denkt jeder Laie, die Piko kostet nur 265 Euro, egal welche der zig Ausführungen auch immer.

Sowas Zahlendreherei:heul:


Und auch hier. Der Lampenkopf kostet 195,-. Den rest hatte ich schon und wollte nicht doppelt und dreifach haben. Ich kleiner Trickser. :cool:
 
Ja, das ist doch auch gut für dich!:daumen:

Aber ich brauch doch ne Komplettlampe... Deswegen sind es doch mehr als 195.^^ Und ein unachstamer Laie überfliegt den Text schnell und denkt, er bekäme für 195 Euro ein Komplett Paket....

Beste Grüße:daumen:
 
Gehe bitte unter Lupine und mittel alle Preise der Lupine Ausführung du kleiner Trickser:mad:

:rolleyes:
wenn ich alle preise für magicshine-produkte mit ihrer artikel-nummer multipliziere, mittle, und das ergebnis mit einem parameter meiner wahl dividiere, kosten magicshine-lampen 500€ oder mehr

:lol:

(ich hab für meine piko 220 gezahlt, komplett mit akku, ladegerät, verlängerungskabel und halter, du kleiner trickser ;))

PS: es ist mir ja eigentlich sch***egal, womit du den kauf der magicshine-lampe vor dir selbst begründest, aber sag doch einfach, dass sie dir gefällt, sei es nun wegen dem preis oder wegen der verarbeitung oder wegen der leuchtstärke, und gut ist! warum musst du deswegen andere produkte mit verdrehten tatsachen niedermachen? bringt's das? fühlst du dich dann besser?
wenn sich jemand noch nicht wirklich selber mit den verschiedenen lampen befasst hat, und nimmt deine immerwährenden verfälschenden ausführungen für bare münze, finde ich das auch nicht gerade ok (der einzige grund, überhaupt noch auf deine aussagen zu antworten... weil man's nicht so stehen lassen will ;)).
dein benehmen hier hat irgendwie was zwanghaftes :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was den nun, hast doch selber damit angefangen hier, verstehe nicht ganz warum du anderen das untersagen willst aber selber machst ?

@ scyla:

..........

Und Lupine hat hier nichts zu suchen, denn das hat nichts mit dem Thread zu tun...
..........


@ Vogelsberger:

Ich glaube MS hat mitbekommen, dass ihr stärkster Scheinwerfer, unter seinem Marktwert verkauft wurde (149 Euro). Zum Vergleich, die neue Lupine Piko kostet locker 300 Euro oder mehr, und hat ne schlechtere Ausleuchtung...




Also selbst 170 Euro sind da ein super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sind die neuen Angel Eyes genial und der Akku hält sehr lange!

Liebe Grüße vom begeisterten MJ 880 Biker! Hoffentlich treffe ich bald mal einen Lupine Piko Lutscher, damit ich den mal richtig auslachen, ach ich meinte ausleuchten kann:lol::lol::lol:
 
Du bist ja ein Schlaumeier. Was denkst du warum ich die gekauft habe. Sicher weil ich sowas nicht bauen kann. Aber du kannst dein Auto ja auch mal selber bauen:lol: Aber ich freue mich, wenn du eine Lampe selber bauen kannst! Kann halt echt nicht jeder.


du wirst lachen, ich durfte schon teile meines autos selber bauen, da waren auch viele andere dabei:D
 
So ich war so frei und hab die Rennleitung des Forums eingeschaltet.

@shark_attack: geh mal ne runde Biken, power dich aus und beruhig dich wieder.

@ Alle: Regt euch mal wieder ab. Bevor ihr das nächste mal auf "Antworten" klickt ... denkt mal ne Sekunde darüber nach ob das was ihr geschrieben habt was mit dem Thema zu tun hat oder ob es Andere überhaupt interessiert oder ob es einen Grund gibt warum sie es wissen sollten.

mfg Kopftuch
 
Also ich würde diesen "Nachbau" der MJ 880 nicht kaufen. Jedenfalls aus Platzgründen und Verarbeitungsgründen. Nutze die Lampe seit fast 2 Monaten täglich und das würde bei all den Fotos und auch zum Teil kritischen Äußerungen der Besitzer nicht lange gut gehen. Sicher ist Lupine nochmal besser als MS, aber das steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis und ist einfach nur Wucher... Klar, wenn man die Kohle hat kauft man sich auch sowas, aber ansonsten kann man getrost auf sowas verzichten und sich 2 880er kaufen. Ich bereue meine Entscheidung nicht, zumal ich ein Jahr Garantie habe und 2 Jahre Kulanz bei meinen Händler.

Euch schöne Bike-Abende, egal mit welchem Licht, hauptsache es macht Spaß! RIDE YOUR BIKE IN THE NIGHT^^
 
wieso machst du nicht 3 von denen auf den lenker oder 4 :D

schon mal drüber nachgedacht warum leute für ihr bike teile für horrende summen kaufen nur weil etwas 50g leichter ist?

Minimalismus, Perfektionismus und Leichtbau sind die Stichworte.
Deswegen gibt es dementsprechende Lampen.

jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin ja noch jung und unverbraucht. Da kann ich ruhig mal mehr strampeln. Beim nächsten Bike hole ich mir dann auch ein Giant XTC in blau/schwarz. Mehr brauche ich nicht:daumen:
 
das hier ist ein technik forum, diskutiere über preise doch bitte im Schnäppchenthread!

Oh, sorry, das habe ich doch vorher zwecks der Verarbeitung und Lebenserwartung gepostet. Meine darauffolgende OT-Antwort, war wegen der anderen OT-Antwort.

Also ich würde diesen "Nachbau" der MJ 880 nicht kaufen. Jedenfalls aus Platzgründen und Verarbeitungsgründen. Nutze die Lampe seit fast 2 Monaten täglich und das würde bei all den Fotos und auch zum Teil kritischen Äußerungen der Besitzer nicht lange gut gehen.

Liebe Grüße und Entschuldigung!
 
Zurück
Oben Unten