Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
- keine Flatterhose mehr
- schnell fahren erst recht nicht
- keine Ausfahrt bei Nacht
..und schon garnicht in Begleitung so vieler Kerlz :lol::lol::lol:
obwohl..alleine darf ich ja auch nicht :eek::D
 
Mountainbiken hat viele Facetten , in den hohen Bergen kann es auch schon mal so aussehen wenn man um die Ecke kommt :)
 
Schätzchen, die Kollegen haben es echt drauf! Siehe unten Flummys Werk!:
Stifthalter (oder auch Pinselhalter) per Tauchrohr und Kettenblatt. :p Genial!
StifthalteralaFlummy.jpg
 
Wenn der noch weiter wandert, können Sie den Weg auch wieder erneuern. Warum haben die nicht für die Zukunft geplant und den Weg hinter dem Stein angelegt?


Schönes Foto :daumen:
 
Schätzchen, wenn Du derzeit in die Köpenicker Forsten willst, bleib lieber zu Hause! :heul:

P1000550.jpg

(Heute zwischen Müggelheim und Gosen. Sieht leider vielfach so aus.)

...so sieht es momentan ja wohl überall aus, zumindest in dem Bereichen Spandauer Stadtforst, Krämer und Nauener Forst. Feste Wege sind derzeit leider selten, alles ist irgendwie so "schwammig":lol::(, so richtig Spaß habe ich da zumindest streckenweise nicht mehr..aber das Foto ist klasse, gibt die derzeitige Situation sehr gut wieder:daumen:

Horsedriver:D
 
Eigentlich könnte man die Straße gleich bis zur Autobahnauffahrt FW weiterbauen und für PKW freigeben, das würde bestimmt mehr Touristen anlocken ;)
Ich denke mal, die haben wegen den Bauarbeiten für den neuen Turm den Weg befestigt.
 
Zurück
Oben Unten