Hat noch wer...?

... nen 9-fach LX/SLX/XT-Schaltwerk rumzuliegen? Bin gerade dabei, mir ein Trainingshardtail aufzubauen, daher gerne so günstig wie möglich :)

Gruß Matthias
 
hiho,

hat jemand vielleicht noch nen Fahrradhelm den er nichtmehr brauch, so Größe S oder M rumliegen? Ist für nen Kunstprojekt für einen Freund.

Danke schonmal:daumen:
 
Hätte da auch noch einen, der hier nur noch rumliegt, weil ich ihn noch nicht weggeworfen habe. Wäre in Dahlwitz-Hoppegarten (östl. Stadtrand) abholbar.
 
Interesse an einem Tausch?

Habe 2 Nagelneue Shimano SLX Ice Tec Bremsscheibe SM RT67 Centerlock 180 mm

Benötige 6 Loch Bremsscheiben in 180 mm ..

Pn an mich

Lg

D
 
...einen kurzen oder mittleren Shimano-Käfig für ein XT-Schaltwerk? Soweit ich weiß, passen da XT- und SLX-Käfige. Wenn ein anderer passt, würde ich den auch nehmen.


pyro
 
... zufälligerweise den einen Reifenheber (mit dem Nippelspanner) vom Topeak Tool "Hummer 2" über? (Meiner wurde zerbrochen.)

Hab zwar keinen über, aber ich kann dir die hier empfehlen, falls sich kein Ersatz findet und was neues her muss: Reifenheber von Pedros. Die halten ordentlich was aus und gibts in vielen versch. Farben ;)

q9.jpg
 
Hab zwar keinen über, aber ich kann dir die hier empfehlen, falls sich kein Ersatz findet und was neues her muss: Reifenheber von Pedros. Die halten ordentlich was aus und gibts in vielen versch. Farben ;)

Scherzkeks ;)
Geht aber wirklich um die für das Tool Hummer 2. Vllt kauf ich mir auch Ersatz, dann hätte ich einen über... falls wer den Reifenheber mit dem für gewöhnlich ausleiernden vierer Inbus benötigt.....
 
...Interesse an einem Thule ProRide 591 Dachträger?Zustand ist super,da nur max 10mal benutzt.Klemmung ist für die Aluschienen mit T-Nut.
Dachte ich frag erstmal die Berliner Community :)
 
... einen vorbauadapter von 1 Zoll auf 1 1/8 Zoll Ahead?
(sowas in der Art: [ame="http://www.amazon.de/Procraft-Spacer-Vorbauadapter-Zoll-Ahead/dp/B001GNLQLW"]Procraft Ahead Schaft: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame])


pyro
 
Ich hab noch:
2x Rocket Rons evo in 2,4
und
2x Nobbys in 2,25 (allerdings Draht und Performance)
für wenig Geld abzugeben.
Jeweils schon ein paar Meter runter, aber noch sehr gut fahrbar

Bei Interesse PN
 
...interesse an einem Tausch:

Reverb 430mm mit 100mm hub in 31,6 mit Remote

gegen Reverb egal welche Länge, hauptsache 125 bis 150mm Hub.

Leider habe ich die falsche bekommen.
Gerne auch mit zu Zahlung vom meiner Seite aus.

Gruß Nill
 
Ich suche zum übergang nen kettenspanner für mein singelspeed muss nichts besonderes sein,soll einfach nur funktioniern. Entweder für lau oder für ganz wenig geld bitte :) .Danke magnus
 
hat jemand einen speziellen Schlüssel um eine Sunringle Nabe festzuziehen? Also um genauer zu sein, das Ritzelpaket. Dafür braucht man einen richtig flachen (zb abgefeilt) Maulschlüssel (Größe weiß ich grad nicht).
 
Zurück
Oben Unten