(v) xtr-xt-lx-dx

150 für den ganzen Salat? Oder pro Foto? Das ist übrigens nicht nur Shimano-Krempel, zumindest die Daumies auf dem einen Bild sind Sonnentourer.
 
Was kostet dann ggfs. der "Rest"?
Habe großes Interesse daran.
Sollte Aubi nicht mehr interessiert sein, würds komplett nehmen.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mich hinten an, würde sofort alles nehmen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass rmog es nicht nimmt, pn mich bitte an!
 
Gerne mach das mal. Ich brauch den Großteil davon ohnehin nicht. Aber so ein Preis löst sone Art "Hamsterkaufeffekt" aus. Erstmal hinlegen - obwohl die Platzverhältnisse es gar nicht zu ließen - vielleicht kann mans ja noch gebrauchen.
 
Alles kann ich nicht gebrauch ;-)
der Käufer kann mir aber gern ein Angebot zu der
schwarzen LX-Kurbel und den LX-Brems/Schalthebeln (7fach?) machen ;-)
falls nicht benötigt...
 
Was sind denn das für schwarze Naben? Da hätte ich ggfs. Interesse dran.
An wen muss ich mich wenden? Wer hat´s gekooft?
 
Hallo Daniel,

Paket gestern erstmals genau "zerlegt".

Bin begeistert, jederzeit wieder.

Gruß Michael:


daumen:
 
Zurück
Oben Unten