pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

mal abgesehen davon das nukeproof keine titanfedern mehr baut. die waren als einzige noch so halbwegs leistbar. wenn man sich die preise bei cane creek ansieht könnte einem fast schwindelig werden
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Jetzt ma kurz OT:
Hat sich was zwischen den IH und den Pivot geändert? Weil für mich schaut das Pivot einfach nur nach dickeren Rohren aus.
 
mal abgesehen davon das nukeproof keine titanfedern mehr baut. die waren als einzige noch so halbwegs leistbar. wenn man sich die preise bei cane creek ansieht könnte einem fast schwindelig werden

Die neuen Nukeproof Ti-Federn :

419870_10151401895433327_426536929_n.jpg
 
weiß nicht finde die Lackierungen bei bergamont immer ein wenig naja eher mau. aber die neuen rohrformen sind echt verdammt gut!
 
ich bin nur gespannt wie lange es dauert bis die leute anfangen über den ccdb zu meckern weil er mittlerweile in so gut wie jedem rad steckt.

vl werden dan fox dämpfer wieder hochgelobt
 
Zurück
Oben Unten