Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
wink2.gif
steve,

was n los?

rahmen gerochen oder was ?
heul.gif


garantie ?

canyon wird schon nicht lupme lassen oder ?

wink2.gif
mathias

PS MTB-Filmabend in Sand nicht vergessen.
bier.gif
 
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494918&goto=newpost

Hallo Walder, ich weiß du findest es mit den Kilo albern. Aber trotzdem, wie Schwer und wie viel Gänge das Getriebe.


18 gänge übersetzungsbreite wie eine 3x10
naja ganz albern find ichs nicht mit dem gewicht
ca 2.6kilo
gesamt gewicht wird beim fanes enduro ca 16,5kg werden +/-

allerdings anders als ne rohloff
ist das gewicht in der mitte vom rad
und der unterschied ist schon enorm

klar beim bergauf tragen ist das schon relevant


@steve banshee rune oder fanes oder carver ibc

das dürfte deine richtung werden
oder wenns geld reicht nicolai ion 16:D

banshee gibts jetzt über uns
ich fahr das spitfire und das ding geht extrem gut:daumen:
 
hallo Steigerwälder und CO!

Samstag erste Runde mit dem NEUEN Hai Heet SL 2011.jpggefahren;

einfach ein anderes Bike - ich denke es bedarf noch etwas der Gewöhnung - aber im großen und ganzen gut bis sehr gut mit ordentlich Vortrieb!
Bergauf läufts allerdings trotzdem nicht alleine ----> bergab machts jedenfalls Spaß
 

Anhänge

  • Hai Heet SL 2011.jpg
    Hai Heet SL 2011.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 54
hallo Steigerwälder und CO!

Samstag erste Runde mit dem NEUEN Anhang anzeigen 238946gefahren;

einfach ein anderes Bike - ich denke es bedarf noch etwas der Gewöhnung - aber im großen und ganzen gut bis sehr gut mit ordentlich Vortrieb!
Bergauf läufts allerdings trotzdem nicht alleine ----> bergab machts jedenfalls Spaß

Hallo Thomas,:daumen: dei Radl schaut gut aus.
 
An all – Letzte ansage
Am Donnerstag, den 11 Oktober um 19 Uhr am Schützenhaus in Sand

Steigerwald und Wallburgbiker laden zum einen Bike - Filmabend der besonderen Klasse ein.

:daumen:Der Film zeigt teilweise noch die unberührten Paradiese am Gardasee. Die magischen Orte mit mächtigen Gebirgsstöcken, einsamen Singeltrails in mystisch aussehenden Schluchten mit geheimnisvollen Seen. 4 Tage streiften die Steigerwald und Wallburgbiker in den Spuren der Kriegsgebieten des ersten Weltkrieges von Monto Baldo, Altissimo, Sentiero 601 und Passo Nota, Hierbei vermittelt der Film die pure visuelle Schönheite einer Sportart des Mountenbikes rings um den Gardasee. So zeigt er die Lebenszyklen der Biker mit ihrem Fahrrad, aber auch die Kunst des Filmemachers und einmaliges Visualses von Action – Sequenzen.



So hoffen wir dass alle Outdoorsportler und ähnliche Verrückte aus der Region bei diesem Film sich einfinden.

Gruß der Steigerwald und Wallburgbiker

http://maps.google.de/maps?saddr=49....sz=16&t=m&z=16
 
Zuletzt bearbeitet:
An all – Letzte ansage
Am Donnerstag, den 11 Oktober um 19 Uhr am Schützenhaus in Sand

Steigerwald und Wallburgbiker laden zum einen Bike - Filmabend der besonderen Klasse ein.

:daumen:Der Film zeigt teilweise noch die unberührten Paradiese am Gardasee. Die magischen Orte mit mächtigen Gebirgsstöcken, einsamen Singeltrails in mystisch aussehenden Schluchten mit geheimnisvollen Seen. 4 Tage streiften die Steigerwald und Wallburgbiker in den Spuren der Kriegsgebieten des ersten Weltkrieges von Monto Baldo, Altissimo, Sentiero 601 und Passo Nota, Hierbei vermittelt der Film die pure visuelle Schönheite einer Sportart des Mountenbikes rings um den Gardasee. So zeigt er die Lebenszyklen der Biker mit ihrem Fahrrad, aber auch die Kunst des Filmemachers und einmaliges Visualses von Action – Sequenzen.



So hoffen wir dass alle Outdoorsportler und ähnliche Verrückte aus der Region bei diesem Film sich einfinden.

Gruß der Steigerwald und Wallburgbiker

http://maps.google.de/maps?saddr=49....sz=16&t=m&z=16

Vielleicht funktioniert dieser LINK

http://maps.google.de/maps?q=49.978122,10.583696&num=1&t=m&z=16
 
An all – Letzte ansage
Am Donnerstag, den 11 Oktober um 19 Uhr am Schützenhaus in Sand

Steigerwald und Wallburgbiker laden zum einen Bike - Filmabend der besonderen Klasse ein.

:daumen:Der Film zeigt teilweise noch die unberührten Paradiese am Gardasee. Die magischen Orte mit mächtigen Gebirgsstöcken, einsamen Singeltrails in mystisch aussehenden Schluchten mit geheimnisvollen Seen. 4 Tage streiften die Steigerwald und Wallburgbiker in den Spuren der Kriegsgebieten des ersten Weltkrieges von Monto Baldo, Altissimo, Sentiero 601 und Passo Nota, Hierbei vermittelt der Film die pure visuelle Schönheite einer Sportart des Mountenbikes rings um den Gardasee. So zeigt er die Lebenszyklen der Biker mit ihrem Fahrrad, aber auch die Kunst des Filmemachers und einmaliges Visualses von Action – Sequenzen.



So hoffen wir dass alle Outdoorsportler und ähnliche Verrückte aus der Region bei diesem Film sich einfinden.

Gruß der Steigerwald und Wallburgbiker

http://maps.google.de/maps?saddr=49....sz=16&t=m&z=16


Moin Moin,

habe mir den Termin schon vorgemerkt, da mich der Film sehr interessiert :daumen:. Nur von der Uhrzeit könnte es etwas knapp werden. Meine Frau und ich werden aber versuchen, auf jeden Fall zu kommen, auch wenn es vielleicht eine viertel Stunde später wird.

Ach nochwas: Wie lange dauert der Film in etwa? Frage nur zwecks Abstimmung mit dem Babysitter (Oma) für unseren Nachwuchs-Mountainbiker
Gruss
 
An all – Letzte ansage
Am Donnerstag, den 11 Oktober um 19 Uhr am Schützenhaus in Sand

Steigerwald und Wallburgbiker laden zum einen Bike - Filmabend der besonderen Klasse ein.

:daumen:Der Film zeigt teilweise noch die unberührten Paradiese am Gardasee. Die magischen Orte mit mächtigen Gebirgsstöcken, einsamen Singeltrails in mystisch aussehenden Schluchten mit geheimnisvollen Seen. 4 Tage streiften die Steigerwald und Wallburgbiker in den Spuren der Kriegsgebieten des ersten Weltkrieges von Monto Baldo, Altissimo, Sentiero 601 und Passo Nota, Hierbei vermittelt der Film die pure visuelle Schönheite einer Sportart des Mountenbikes rings um den Gardasee. So zeigt er die Lebenszyklen der Biker mit ihrem Fahrrad, aber auch die Kunst des Filmemachers und einmaliges Visualses von Action – Sequenzen.



So hoffen wir dass alle Outdoorsportler und ähnliche Verrückte aus der Region bei diesem Film sich einfinden.

Gruß der Steigerwald und Wallburgbiker

http://maps.google.de/maps?saddr=49....sz=16&t=m&z=16


Hallo,

ich schau auch vorbei. Wollte eigendlich selbst bissle biken aber ich mag heute nicht.

Grüße
 


Hätte mir auch Passieren können ;) Zum glück waren wir bei meinem Unfall in der Gruppe unterwegs :)

Heute war ich das erstemal wieder auf dem Bike gesessen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel :lol:
Naja dabei hab ich gemerkt, dass ich einen neuen kürzeren vorbau brauche weil durch meinen Unfall bleibende schäden am linken Arm entstanden sind :( Aber wollen wir ja mal nicht so sein es hätte definitiv mehr Passieren können :) mein Helm hat mich gerettet.
Wie sagte der Orthopäde so treffend? - "Haben Sie schonmal versucht eine Schraube in einen Haufen Späne zu schrauben? So wäre das ganze bei einer OP verlaufen und man hätte das Radiusköpfchen sogar eventuell entfernen müssen."

Naja dafür ist der Splitterbruch jetzt krumm zusammengewachsen und ich kann meinen arm nicht mehr ganz strecken und die handfläche nichtmehr ganz nach oben drehen... Aber was solls nächstes Jahr sitz ich definitiv wieder auf dem BIKE und fahr durchs gelände wenn auch mit etwas mehr Respekt ;)

Der neue Vorbau ist schon am Bike :D heute gleich gekauft :p und ab Montag gehts nach 9 wochen krankheit ENDLICH wieder auf Arbeit wenn auch nur für 4 Stunden :) Aber immerhin ;)

Mfg Sven
 
wink2.gif
steigerwaldbiker und wallburgradler,

herzlichen glückwunsch
xyxthumbs.gif
,

jumping.gif
ein klasse film, hat der werner wirklich super gemacht
pray.gif
.

jumping.gif
auch haben seine mitfahrer gute kameraarbeit geleistet.

grüße an lolli, schwede, gerhard, eberhard und werner
cool.gif


danke
xyxthumbs.gif


wink2.gif
mathias



Hallo MTB´ler

:daumen::) Filmabend :DAnhang anzeigen 238558


Die Steigerwaldbiker und Wallburgbiker laden zum Filmabend ein. Zu sehen sind eigen gefahrene Trail´s mit technischen und landschaftlichen Highlight´s am Gardasee.

Unter anderem: Monte Baldo, Altissimo, Sentiero 601, 136 Kehren-Trail, Passo Nota, Ponale Straße und noch einiges mehr.

Wann: 11.10.12 19:00 Uhr
Wo: Schützenhaus in Sand a/M

http://maps.google.de/maps?saddr=49...010598,0.01929&mra=mift&mrsp=0&sz=16&t=m&z=16
 
Hallo MTB´ler

:daumen::) Filmabend :DAnhang anzeigen 238558


Die Steigerwaldbiker und Wallburgbiker laden zum Filmabend ein. Zu sehen sind eigen gefahrene Trail´s mit technischen und landschaftlichen Highlight´s am Gardasee.

Unter anderem: Monte Baldo, Altissimo, Sentiero 601, 136 Kehren-Trail, Passo Nota, Ponale Straße und noch einiges mehr.

Wann: 11.10.12 19:00 Uhr
Wo: Schützenhaus in Sand a/M

http://maps.google.de/maps?saddr=49...010598,0.01929&mra=mift&mrsp=0&sz=16&t=m&z=16


:daumen:Dies war ein Super Film von innen nach außen – Mountain Bike Film mit Spannung der neuesten Version von Werners Films, da folgenden in die Jungs wie ein Kollektiv. Er mixte hierzu herrliche Kombination aus verschiedenen Kameras, dazu ein Knackiger Soundtrack mit den besten Freeride-Mountainbiker Werner und Gerhard;). Eine große Filmkunst mit-bearbeitung war gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten