K
Reaktionspunkte
200

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • äh, hast du was verwechselt, oder hab ich dir vor seeeeeeeeehr langer zeit geschrieben?
    ich hab das fluent schon seit dezember... finds auch sehr geil. wippt gar nicht. finde aber, dass es auf dem kleinen blatt zu sehr auf wippfreiheit ausglegt ist. da federt es etwas schlechter, wenn man bergauf viel zug auf der kette hat.

    hast du das 08er modell? hab das gefühl, das war etwas sensibler, dafür etwas wippanfälliger.
    würd mich mal interessieren.
    Hallo,
    bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.Ist auch mein erstes Fully gewesen und ich war auch etwas skeptisch was das das Wippen angeht.Man merkt aber fast nichts. Selbst auf der Strasse, wenn man mal offen fährt, wippt der Dämpfer kaum und im Gelände spricht er sehr fein an, vorausgesetzt man hat das ganze auch auf sein Gewicht abgestimmt ;-)
    Nur Wiegetritt mit offenen Dämpfer geht nicht, aber das ist ja bei jeden Fully so.
    Ich würde mir das Rad jeder Zeit wieder kaufen. Nimm aber 18". 16" ist dir zu klein. Ich bin etwas kleiner wie du, (1,70, 81cm) und fahre es auch in 18".
    Viel Spass damit. Ich hoffe du musst nicht so lange warten wie ich.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten