Wurstsalat
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Wurstsalat, Du hast im November ein mongoose gekauft. Würdest Du das wieder tun? Das bike bekommt ja in manchen Foren sehr schlechte Kritiken. Würde mich über eine Antwort freuen
    Hey Stuttgart ja dan kenn ich aus so einiges!
    Das ja gut dann hast das schöne wochenende nutzen können
    vielleicht sieht man sich mal oder so

    greez
    phil
    aus dem schönen stuttgart =)
    dieses wochenende kann ich wohl endlich wieder fahren, mein dämpfer ist schon auf dem weg zu mir, juhu!!
    Hi, Hi,

    och das biken tsagniert seit 2 Wochen, Dämpfer auf Reparatur und das HT will ned recht fertig werden, weil noch Teile fehlen... Bin also schwer gefrustet :D

    und bei dir?
    Bin in letzter Zeit immer unterschiedlich wo unterwegs, Albstadt, Wildbad, demletzt Bischofsmais und Spicak. Nächstes Jahr gehts dann auf Bikeparktouren anstatt auf Rennen. Zu den Rennen nur als Anfeuerunterstützung :D

    Wie siehts bei dir so aus?

    Liebe Grüße
    Marina

    Liebe Grüße
    Marina
    Jaaa, wir waren das =)
    Wow geiles Ergebnis, top!!!
    Wildbad lief bei mir... sagen wir ungünstig :p
    bei uns geht au nich viel mit biken, waren am sonntag in wildbad bei 30cm schnee :D war saulustig, hatte nichts mit biken gemein, aber war lustig. sind nach einer "abfahrt" dann auch wieder heim gefahren. ich war nich schuld, mein freund kam auf die idee^^
    ansonsten geht grad nix mit biken is einfach zu kalt udn zu verschneit überall...


    Liebe grüße

    PS: wieso kann ich dir keine PM schicken?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten