pecht
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Schade das hier nur noch Edelbikes für die reichen Besitzer getestet werden und nicht mehr erschwingliche Bikes für normalverdiener Nutzer. Wo soll das noch hinführen liebe Fahrradindustrie!
    • Like
    Reaktionen: noel12
    PORTEX77
    PORTEX77
    Einfach 2 Jahre warten, die "Reichen" wollen immer den neuesten Shit, und dann die kaum gefahrenen (aus Zeitmangel wegen Geld generieren für neue Bikes usw)Edelbikes günstig im Bikemarkt abgreifen:winken:
    hi
    ich hatte dir heute mittag eine kaufanfrage wegen dem s works rennrad von dir geschickt nun ist das rad nicht mehr drin hast du es zwischen zeitlich verkauft denn wenn nicht ich wuerde es kaufen
    mfg janis
    Hi Thomas,

    also ich bin 1,87 ich denke die 3cm kann der L Rahmen noch ab. Fotos mach ich morgen nachmittag ein paar aktuelle.

    Bis dahin Gruß
    Marcel
    Servus,

    kannst Du mir ein paar Fotos von Deinem Stumjumper schicken?
    Bin 1,90m, denkst Du ein L ist zu klein?

    VG

    Thomas
    Hi also Rahmen müsste von 2009 sein, Stürze und damit Dellen Beulen Risse nicht vorhanden. Kratzer vom Gebrauch lassen sich nicht vermeiden.2fach Ultegra Kurbel montiert und ja wie beschrieben habe ich es selbst aufgebaut. Carbongabel Aluhauptrahmen, Laufleistung ? 500 und 700km ? optional gibt's noch die Ksyrium sls Laufräder...

    Gruß
    Hi pecht,
    ich bin an dem Spezi Tricross interessiert. Ist es noch zu haben?
    Ist das ein Carbon-Rahmen? Hatte der Rahmen Stürtze? Schäden / Kratzer?
    Welche Kurbel ist dort montiert? Hast du das bike selbst aufgebaut? Baujahr / Laufleistung?
    Gruß Mat
    schreib bitte an [email protected]
    Hi,
    na wie geht´s?
    Echt nochmal danke für dass Bike wow es ist einfach der Hammer
    wie auf mich zugeschnitten, Will nciht mehr drauf verzichten also echt ein dickes Dankeschön.
    Aber dein neues sieht es auch nicht schlecht aus da kann man schonmal 2-3 meter sprünge riskieren ;).
    Viele Grüße Jake
    Ps.: Hals und Beinbruch auf deiner weiteren MTB Karrire!
    Also ich bin 186 und mag es eher kompakt, weil wendiger. eigentlich hätte ich 20" fahren sollen. wie groß bist du?
    gruß marcel
    Hallo, Frage zum stereo: wie groß bist Du/welche Schrittlänge?
    Hadere immer noch zwischen 16"und 18".
    Bist leider ein bischen weit weg, wohne Nähe Dortmund...
    Gruß
    Bodo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten