THe_SpitFire
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey
    Hast du noch den Travel Spacer für die Totem?
    Hätte Interesse an dem Spacer würdest du ihn Verkaufen?
    Gruß Flo
    auf wie viel könntest du die totem maximal runtermachen also denn spacer so einstellen ?weil ich will nur maximal 65mm ferderweg.ist des schwer den ein zu bauen eigendlich und wie viel willst du dann für denn?
    ich könnte dir genau den selben als 2005er modell anbieten in S
    also für den fall das dir der rahmen zu groß war würde ich tauschen
    rahmen is größe M oder L das sattel rohr hat ne länge von 37,5cm müsste m sein un das baujahr weiß ich auch leider nicht aber der rahmen hat nur minimalste kratzer und das dann auch nur vom keller wenn überhaupt steuersatz ist auch drin.

    was könntest du mir anbieten?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten