Atina
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    wann issen des ? bei mir wirds vor september bestimmt nix mit fahren :(
    M
    welches 24 std rennen ? steinach ? oder wo ?
    Am MagigLimk Dämpfer hats du Buchsen ausgeschlagen und an den Laufrädern die Lager.Vorne hab ich ein Neues mit Zweifachlagern pro Seite.Hinten solls auf Garantie ausgetauscht werden.Hoff das es dann wieder läuft.Des wackelt nämlich hin und her.
    Spassig beim fahren.:lol:
    Und zerlegen derfs mich ned.des wär schlecht fürs geschäft!!
    So jetzt hams endlich die Parks geöffnet und meine Lager und des Hinterrad is hinüber.Zumindest so das ich ned in Park komm.Sch...Aber Bayerwald wird bald gefahren.Im Juni!!Wenn möglich 2-3Tage.Wo warst schon??
    M
    servus atina , na alles klar bei dir ? sag mal was gehtn mit dem gamble ? .confused:

    gruß mono :D
    M
    hey standrohr bunny :D wo bleibt der vertrag :lol: ?
    M
    ich sag dir was net geht :lol: :D lass dein freund zu haus :lol:
    M
    mach den vertrag fertig :D ich bin zu fast allen bereit :lol: des buchsenschmieren inclusive :lol:
    M
    wer wie wo was zweiten ? :confused: was solln das jetzt heißen ?
    M
    mir egal :D solang mein standrohr die dem entsprechende behandlung bekommt :D
    M
    das ist ein geben und nehmen :D kleines standrohr polier bunny :lol:
    M
    na dann will ich aber an verwöhn programm deluxe bekommen :D wenn ick schon solange warten muss :heul:
    M
    hey , wo bleibten des kleine standrohrpolier bunny heute :) ....grrrrrrrrr...pack die peitsche aus ..:lol:
    O.Gau und Gaiskopf.da wollt ich mit nem kumpel hin wegen nem freeridekurs.schad ja nix.Blos den Thermin müss ma noch schaun.Und eben O-Gau.Da brauchts blos 1 Std hin von a-Town aus.grins.Werd ich dieses jahr paar mal hinfahren.
    Ja sicher.bin sogar bei Schnee und Eis gefahren.Gut für die Reaktion.lach.Und des Weekend werds super Wetter.da werd ich samstag mal Rocken gehn in Wald.Weil Park hat no Keiner auf.Erst im Mai.
    G
    ach ich werd nie verstehn was des heißen soll :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten