guru39
Reaktionspunkte
1.878

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    sach ma haste nich noch ein parr andere teile die du günstig abzugeben hast ? :D
    eh mach doch kommt bestimmt gut :lol:

    ansonsten findest du meinen Namen auf meiner Swinger Club Page :D

    www.wurzelpassage.de

    Ich brauche auch deinen, oder soll ich es an

    mono6
    IBC Straße 6
    08154711 WWW

    schicken :lol:
    M
    ey guru ick brauch dein namen :lol: :D :lol: zum überweisen :lol:

    ohne geht nicht :lol: und ick will nicht guru rein schreiben , wobei ich könnts ja mal mit godfather of puffness probieren :lol:
    KTO:61598103
    BLZ:67290100

    niegelnagel neu.

    60tacken is dann Versand mit bei!

    H+G Bank Heidelberg.

    alla.
    M
    servus guru aka the godfather of puffness :D was willsten für saint kurbel haben ?
    ist die neu ?
    Hi Guru,

    hab mich nun auch mal angemeldet und gleich was zu berichten.
    Werd morgen pünktlich um 11 bei dir im Laden sein, muss aber um 13 Uhr für ca. 2std weg, da ich in St. Leon Rot zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin was ich erst heute erfahren hab, da mich der Brief mit der Einladung nicht erreicht hat.( Soviel zum Thema Post) ich komm danach aber gern wieder zurück nach Eppelheim, wollte nur das du bescheid weist falls du morgen was spezielles vor hast.
    Gruß Johannes
    Moin Jens,
    ich habe grade bei Scott angerufen und gefragt, die sagten mir dass das nur getauscht
    wird wenn bedarf besteht, um diesen bedarf zu ermitteln musst du mit deinem Rad bei mir
    vorbei kommen, damit ich mir dein Rad mal anschauen kann.

    Gruß Guru.
    oder ja,habs mir grad durchgelesen...sorry,stellen ja auch biks zur verfügung......und das ganze spielt in heidelberg? mb
    Danke dir.....mmh,bekommt man da n freerider ausgeliehen,denn zurzeit hab ich kein geld für so n bike^^mb
    Was zum Teufel soll diese Freundschaftsmitteilung? Totaler Schwachsinn... :D ...aber egal.
    Kenne ich dich? Du hast mich als Freund adden wollen, nur kann ich mich gerad nicht an dich erinnern
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten