freeriderbtal
Reaktionspunkte
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich habe mir bei dem tausch nur gedacht weil du deinen alutech rahmen ja im set verkaufen wolltest und du ja mit der 888 wieder ein set anbieten köönntest für den selben preis oder sogar noch etwas mehr geld da die gabel wirklich wie neu ist!!! ich kann dir auch bilder von der gabel schicken wenn dir diese variante doch besser gefallen würde?! ansonsten würd ich sie dir abkaufen bzw an diesem WE vorbeikommen und sie abholen und dir das geld persöhnlich geben. kontaktier mich doch bitte und wir machen das dann ab unter: Handy Nr: 01722817058 meine ICQ Nr: 497741347

    mfg: Daniel
    ich hab jetzt so spontan an 350euro gedacht und ich finde für das alter und den zustand der gabel nen fairer preis! ich würd auch nen tausch anbieten!!! 2008er 888RCV optisch und technisch top in schuss komplett schwarz!!!
    hey wenn du das Wildsau Dh noch hast würd ich es auf jedenfall nehmen und abholen kommen schreib mirt bitte mal deine HAndy nr ich ruf dich dann an und wir können weiteres ausmachen mfg hendrik
    Hallo
    Ich bin sehr interessiert an deiner Marzocchi shiver gabel und wollte dich fragen ob du sie auch einzeln verkaufen magst?! Ich würd sie dir auch für einen guten preis abkaufen!!!

    Ich würd mich sehr über eine Antwort von dir freuen!

    mfg: Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten