Rockstar Energy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey =) also der Dämpfer ist leider nicht dabei sonst wäre der preis höher =) könnten uns auf 580€ + Versand einigen! MfG Daniel
    Das Gemini kann man verstellen 130 - 150 -170, auf dem foto hat es 170. So bin ich es auch gefahren, der gleiche Dämpfer geht auch zumindest für 150, einfach Schraube auf und umsetzen und wieder Schraube zu, geht theoretisch auch unterwegs. Kürzer hab ich es nicht probiert, ist auch Schmarrn.
    OK! Sorry ich blick bei meinen Bikes langsam selber nicht mehr durch ;)
    Ja das Gemini ist noch zu haben. Die Gabel ist die Sherman mit 170mm auf einem 1,5er Steuersatz (Cane Creek).
    Die Gabel ist travelbar auf 130 mittels einem Einstellhebel, die federt dann einfach ein und bleibt auf diesem Federniveau.
    Ich denke, dass da mal ein Service fällig ist, wobei die Gabel prima funktioniert.
    Weitere Fragen??
    Gruß
    Matti
    Hallo!
    Meinst Du das Pitch? Das hat eine Domain mit 160mm drin. Mail mir doch ne PN.
    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten