Dulo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • woher kommst du?
    hab ncoh keine gemacht
    kanns dir aber gerne sagen:D
    kona cowan rahmen dirt jumper 3 gabel mtx laufrad magura louis 160 mm bremse ja genaueres ka:D;D;D;D passt aber so find ich bis jetzt woher kommst du?
    Hi Dulo,du besitzt ja das Rocky Ridge,kannst du es empfehlen?Ich suche gerade nach nem Freeride Hardtail,mit dem man aber auch Touren etc fahren kann,eben ein Allrounder so,ich möchte (Single)Trails fahren,aber davor auch selbst den Berg hochtreten da es mir auch um die Fitness im allgemeinen geht.Dachte eben an das B-17 oder das Rocky Ridge,bzw. hatte diese in der Auswahl,bin Anfänger,möchte aber schnell,gut und sicher unterwegs sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten