bioniconbiker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo, ich noch mal wegen dem ironhorse ... mein bikemarkt spinnt irgendwie.

    also von mir bis nach chemnitrz sind es so 190 km .. wohne ein stück hinter erfurt

    ich weiß 1600 sind tief gepeilt, aber is leider wirklich letzte rille -.-

    gerne mal absprache telefonisch 0177 27 36 462

    mfg
    nabend hier ist der bebi aus erlangen ich hätte interesse preiss? hätte ein cannondale judge gr l in galvaniced zum tausch lg vom werni tel 01728605575
    hi ich interresiere mich für dein ironhorse du hast geschrieben du würdest evtl tauschen
    ich hab ein "solution vernon" cc bike ist vllt preislich nicht gerade gleichwertig aber wenn ich noch geld drauf legen würde?! gruß eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten