drop könig
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • dere.

    also wenn du dir mal den uvp der gabel ansiehst .... bin ich eh schon 1000 drunter. (ja gibt es mittlerweile auch billiger. ) bei mir mit rechnung etc...
    verschenken will ich sie nicht.
    was gibst du freiwillig ? gruss tom

    willst es
    Die Gabel ist momentan reserviert - Preis ist leider Festpreis und Adapter für ne 203er Scheibe ist dabei! MfG Daniel Neus
    so um die 400€ mach halt mal nen vorschlag - findet man bestimmt nen guten preis...schönen Abend noch...gruß HanneS
    hi,

    850 sind zu wenig. letztes Angebot sind 950€ und die tun weh.... ansonsten werde ich es in einzelteilen verkaufen bei ebay u
    co.

    gruß
    uwe
    Hallo, Stefan, bist Du noch an der Gabel interessiert ??
    Wäre nett wenn Du mir eine kleine Info zukommen lässt.
    MFG
    ben
    Moin, Stefan,
    ich wohne in Hannover, also, wenn´s passt schauste vorbei, aber die Adresse gibt´s nur per Lontakt Handy oder mail.
    Gruß
    ben
    Hallo, Stefan,
    der letzte Ölwechsel war im Dezember, bin danach aber nicht mehr (nur noch einmal) gefahren, weil ich dann eine neue 888 gekauft habe mit Durchschlagschutz.
    Ich selber bin die Gabel eine Saison gefahren und habe sofort stärkere Federn einbauen lassen (ATB-Sport in Hannover), um dann festzustellen, dass das für mein Kampfgewicht nicht reicht.Es sind jetzt Harte Federn drin. ATB-Sport hat dann noch ausprobiert den Durchschlagschutz mit 10cl mehr Öl zu verbessern, war für mich nicht gut genug. Ich habe im Keller auch noch die alten Dichtungs - und Abstreifringe liegen..
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie einwandfrei funktioniert und keine Mogelpackung ist. Wenn Sie nicht funktionieren sollte nehme ich sie auch wieder zurück. Halte ich auch. Vielleicht kommste bei Gelegenheit vorbei und guckst erstmal bevor Du kaufst, Mir egal.
    Also 250,- ist die Grenze, falls Versand (dann Versichert), dann den noch Extra..
    ben Kontakt 0177 2881979
    Hallo, Gabel ist top in Ordnung und ich werde sie auf keinen Fall unter 250.-€ verkaufen, weil Aussehen ist nicht alles.
    ben
    iss leider schon weg jetzt nach 2 Wochen hin u. her...sorry...:-(
    Danke trotzdem für Deine Interesse:)
    moin...also wenn es nit klappt mit meinem käufer sag Ich Dir Bescheid...geb mir ma büdde dein nummer denn ruf Ich direkt an...keine angst- ich pass drauf auf!
    Mfg
    Siggi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten